Land:
(11.08.2023, 14:20)MarkusJ schrieb: (11.08.2023, 12:52)CigarNerd schrieb: Ok ok ok, die Serengeti gestern war grandios, keine Frage, aber das hier ist eine andere Liga (für mich).
Sie geht immer wieder aus und die Asche bröselt permanent runter, aber das interessiert mich alles nicht mehr. Schmecken soll das Kraut!
Was ist das denn für ein Deckblatt?! Und das bei einer Limitada.
Da sag mal einer die Qualität ist erst jetzt wieder schlechter geworden Ich finde die Qualität schon lange schlecht, aber schmecken tun sie trotzdem...
Land:
Nach einer "anstrengenden" Cabrio Tour.
Jetzt "relaxx"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, glenevil, Legohunter, Rasko, DonPhilippe, Der müde Joe, ziggy-stardust, Sully, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Charlie Harper, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, saron, CigarMaltHead
(11.08.2023, 14:24)Wild Thing schrieb: (11.08.2023, 14:20)MarkusJ schrieb: (11.08.2023, 12:52)CigarNerd schrieb: Ok ok ok, die Serengeti gestern war grandios, keine Frage, aber das hier ist eine andere Liga (für mich).
Sie geht immer wieder aus und die Asche bröselt permanent runter, aber das interessiert mich alles nicht mehr. Schmecken soll das Kraut!
Was ist das denn für ein Deckblatt?! Und das bei einer Limitada.
Da sag mal einer die Qualität ist erst jetzt wieder schlechter geworden Ich finde die Qualität schon lange schlecht, aber schmecken tun sie trotzdem...
Hier die ganze Kiste: https://zigarren-community.de/thread-57-...tml#pid800
Das Schöne ist, man kann nicht von einer Deckblattfarbe reden, die haben alle Farben
Was genau da passiert ist weiß ich auch nicht, aber sie schmecken phantastisch.
Jetzt rauche ich seit 2011 Zigarren, aber Qualität hatte ich noch nie aus Kuba
Das Geilste war eine total verknallte Partagas Lusitanis Cosecha 2007, aber verglichen mit den Preisen heute war das eh ein Pesostumpen.
Land:
11.08.2023, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2023, 17:06 von Markus898.)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, mein erstes Schweinchen! Ui die ist aber lecker, Kompliment @ Egbert ! Erinnert mich immer mal wieder an H. Upmann...
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 25 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Wild Thing, Hans, glenevil, Legohunter, Rasko, DonPhilippe, Egbert, Der müde Joe, ziggy-stardust, Sully, CubanCigars, gelsentrooper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Pedro, Cresta-Lover, Ezekiel, schuemar, Axatem, Bayuvare, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, saron, CigarMaltHead
Land:
Esplendidos BD OASU mit Standard Band C, sehr filigran, muss jetzt auch langsam weg
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Rasko, Wild Thing, DonPhilippe, Markus898, Der müde Joe, sapserv3, ziggy-stardust, Sully, CubanCigars, gelsentrooper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Legohunter, Pedro, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, Bayuvare, ESBlofeld, MisterCigar, PrivateJoker, chevere, CigarNerd, CigarMaltHead
Land:
11.08.2023, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2023, 15:30 von Rasko.)
😁👍 FdS Fino
......
(10.08.2023, 19:09)CigarNerd schrieb: Bin gerade total geflasht wie genial die Serengeti ist.
Sers, gibts die bei uns? Gruß
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, DonPhilippe, Markus898, Der müde Joe, CubanCigars, Sully, gelsentrooper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Legohunter, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead
Land:
Piedra what else
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Wild Thing, CubanCigars, Der müde Joe, Markus898, gelsentrooper, Hans, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Legohunter, Pedro, Cresta-Lover, Ezekiel, schuemar, Axatem, ESBlofeld, MisterCigar, PrivateJoker, chevere, DonPhilippe, CigarMaltHead
Land:
11.08.2023, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2023, 18:40 von Schlicktownsmoker.)
Endlich ein paar Tage trocken und ich konnte endlich meine Balkon Sanierung zu Ende bringen. Frau stolz auf ihren Mann und jetzt gönn ich mir ...fange mit einer Por Larranaga Petit Corona 2018 an.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, Legohunter, Don Miguel, Der müde Joe, Charlie Harper, Sully, Wild Thing, Pedro, Cresta-Lover, Hans, gelsentrooper, Ezekiel, glenevil, schuemar, Axatem, Bayuvare, CubanCigars, ESBlofeld, MisterCigar, PrivateJoker, chevere, DonPhilippe, CigarMaltHead
Land:
als Aperitif Cigarre eine kleine Mananitas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Markus898, Sully, Wild Thing, Pedro, Cresta-Lover, Legohunter, Hans, gelsentrooper, Ezekiel, glenevil, schuemar, Axatem, Bayuvare, CubanCigars, Der müde Joe, ESBlofeld, MisterCigar, PrivateJoker, chevere, DonPhilippe, saron, CigarMaltHead
Hoyo de Monterrey Anejados Hermoso No. 4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Markus898, Wild Thing, Pedro, Cresta-Lover, Legohunter, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, glenevil, schuemar, Axatem, CubanCigars, Der müde Joe, ESBlofeld, MisterCigar, PrivateJoker, chevere, DonPhilippe, saron, CigarMaltHead
|