Land:
12.08.2023, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2023, 19:54 von schuemar.)
Bei mir gab es vorhin eine La Aurora 1987 Connecticut Cetros. Ganz gut mit cremig, nussigem Rauch.
Abbrand war nicht so überragend, neigt zum Ausgehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Wild Thing, Sully, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Pedro, sapserv3, DonPhilippe, Cresta-Lover, Der müde Joe, chevere, glenevil, Legohunter, 404, kafka*, ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, saron, CigarMaltHead
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, schuemar, DonPhilippe, Der müde Joe, Cresta-Lover, chevere, Sully, glenevil, Legohunter, MarkusJ, Hans, Keilerzahn, rudi8306, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, Aschenbecher, saron, CigarMaltHead
Land:
Nach ein wenig Grillerei nur was kurzes. Das Gewitter naht.
D5 EL 2008.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Cresta-Lover, chevere, Wild Thing, Sully, glenevil, Legohunter, MarkusJ, Hans, Keilerzahn, kafka*, rudi8306, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Nach langem hadern mit mir selbst endlich eine Kiste Especial aufgemacht. Seit fast zwei Jahren das erste mal wieder Hendricks mit Gurken
Folgende 27 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:27 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Der müde Joe, schuemar, Cresta-Lover, chevere, Wild Thing, Sully, Pedro, glenevil, Legohunter, CigarNerd, MarkusJ, Hans, 404, Keilerzahn, kafka*, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, Aschenbecher, saron, CigarMaltHead
Land:
12.08.2023, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2023, 11:57 von Der müde Joe.)
Tolle Erscheinung, appetitlicher neugierig machender Kaltgeruch.
Fängt aber erst ab 15min an aromatisch zu überzeugen.
Review:
Prensado Lost Art Churchill
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, sapserv3, Cresta-Lover, chevere, Wild Thing, Sully, glenevil, Legohunter, Hans, kafka*, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Alfambra El Brujito 56x6
Gut gerollt, vermeintlich ordentlicher Geschmack und trotzdem: schlechte Qualität.
Der Zug ist leicht und das enorme Rauchvolumen kann man leider nicht durch kurze Züge ausgleichen. Leider entwickelt sie kaum ausreichend Hitze und wird nach wenigen Minuten weich.
Die eigentlich schöne Asche hält kein bisschen.
Vor dem Anzünden waren keine Mängel erkennbar. Was ging hier wohl schief?
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• schuemar, chevere, Wild Thing, Sully, glenevil, Legohunter, Hans, Der müde Joe, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Als kleine Belohnung nach der Rasenneuanlage
eine kleine Coronas Junior.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, schuemar, glenevil, Legohunter, chevere, MarkusJ, Cresta-Lover, Hans, Der müde Joe, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, saron, CigarMaltHead
Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• schuemar, glenevil, Legohunter, Wild Thing, chevere, Cresta-Lover, Hans, Charlie Harper, Der müde Joe, kafka*, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, saron, CigarMaltHead
Land:
(12.08.2023, 13:36)chevere schrieb: (12.08.2023, 13:19)glenevil schrieb: Vorletzte meiner alten Hoyo du Gourmet bei Blitz und Donner. Wenn das Wetter spinnt muß man auf etwas Beständiges zurückgreifen
Pass auf Junge, Blitzeinschlaggefahr ...
Ich schaue Richtung Schweiz, Roli
(12.08.2023, 14:46)sapserv3 schrieb: Gestern Abend eine geniale WC mit Freunden … sehr dunkler und seidig glänzende Decker.
Leider zu spät ans Foto gedacht
Dazu hatte ich eine frische Flasche Gin für G&T aufgemacht - als Bar wären wir latent Pleite
Lecker Harris Gin
(12.08.2023, 17:53)Legohunter schrieb: (12.08.2023, 17:07)Aschenbecher schrieb: Petit Robusto 2015, toller Smoke. Aroma fährt mehrfach plötzlich eine 90 Grad Kurve, spannend. Eine leichte Süße auch da, was will man mehr..
Da mach ich mit Heino.
Bei mir nur eine SLR.
Gruß Legohunter
Bei SLR bin ich dabei, hier ne alte A ... Die Sonnenbrille ist klar fakenews
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Sully, Wild Thing, chevere, schuemar, Cresta-Lover, sapserv3, Legohunter, Der müde Joe, kafka*, Pedro, ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Evening smoke
Nice...
Cheers
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
• Legohunter, schuemar, Wild Thing, kafka*, ESBlofeld, chevere, Cresta-Lover, gelsentrooper, Don Miguel, CubanCigars, Axatem, Tolga2911, PrivateJoker, CigarMaltHead
|