Land:
Der Wind hat gestern Abend für ordentlich Schiefbrand gesorgt bei diese BBF - Geschmack war trotzdem
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Sully, Don Miguel, Bayuvare, Legohunter, sapserv3, gelsentrooper, schuemar, Derhansjürgen, Charlie Harper, CubanCigars, Nopado, Markus898, Der müde Joe, Keilerzahn, Tolga2911, ESBlofeld, Wild Thing, MarkusJ, PrivateJoker, chevere, Schlicktownsmoker, Egbert, Pedro, Cresta-Lover, Groucho, saron, CigarMaltHead
Land:
Kleine nächtliche Fuente…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Derhansjürgen, Don Miguel, 404, Legohunter, gelsentrooper, Markus898, Der müde Joe, Keilerzahn, Charlie Harper, Sully, Tolga2911, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, chevere, Schlicktownsmoker, Egbert, Pedro, Cresta-Lover, Axatem, CigarMaltHead
Land:
13.08.2023, 21:51
Short smoke....
....
Cheers
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
• Don Miguel, Legohunter, 404, schuemar, gelsentrooper, CubanCigars, Markus898, Keilerzahn, Der müde Joe, Sully, Tolga2911, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, sapserv3, Egbert, Cresta-Lover, Axatem, saron, CigarMaltHead
Land:
Ich habe gleich mal eine Montecristo 1935 Anniversary Nicaragua Churchil probiert. Würzig war sie, mit dunklem Brotteig und Leder. Mal sehen wie die in ein paar Wochen schmecken.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 24 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• schuemar, gelsentrooper, 404, CubanCigars, Markus898, Der müde Joe, Keilerzahn, Charlie Harper, Sully, Legohunter, Tolga2911, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, chevere, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, Pedro, Cresta-Lover, Axatem, CigarMaltHead
Land:
ADV Navigator wie immer lecker.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
• Ezekiel, gelsentrooper, Markus898, Der müde Joe, Keilerzahn, Charlie Harper, schuemar, Legohunter, Sully, Tolga2911, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, Cresta-Lover, Axatem, CigarMaltHead
Land:
Eine abendliche Vegueros Tapado und Würfeleo mit der Gattin!
Ein Prachtstück.
Nicht nur die Frau, auch die Zigarre!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 26 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Nopado, Markus898, Keilerzahn, Charlie Harper, schuemar, Legohunter, Sully, Tolga2911, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Robusto_Maduro, chevere, sapserv3, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, Cresta-Lover, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Groucho, CigarMaltHead
Land:
Betthupferl: Salomones
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Charlie Harper, schuemar, Der müde Joe, Sully, Legohunter, Tolga2911, glenevil, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, rudi8306, PrivateJoker, Robusto_Maduro, CubanCigars, chevere, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, Pedro, Cresta-Lover, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, CigarMaltHead
Land:
13.08.2023, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2023, 23:02 von Der müde Joe.)
Was sagt mir die App hab ich kleines bitterschokoladiges als Betthupferl zum Manhattan?
Richtig, eine der letzten dunklen Perlen aus meinem Bestand:
Jetzt gibt es erstmal drei Tage keine Zigarre.
Edit: Ich kann diese Kombination nur wärmstens empfehlen. Absolut perfekt! Übrigens 57 Minuten Rauchdauer und das bei optimalem Zug. Von wegen Kuba hat grundsätzlich ein schlechtes PLV
Und hier noch ein Bild meines Nobel-Nubsticks
Maiskolben-Besteck ca. 50 Cent pro Stick
Folgende 26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, Charlie Harper, Legohunter, Sully, Tolga2911, glenevil, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Keilerzahn, kafka*, PrivateJoker, CubanCigars, Robi, chevere, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, Puros y Vino, Pedro, Cresta-Lover, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, CigarMaltHead
Land:
(13.08.2023, 22:16)Der müde Joe schrieb: Und hier noch ein Bild meines Nobel-Nubsticks
Maiskolben-Besteck ca. 50 Cent pro Stick
Danke für die innovative Idee
Heute Abend gab es noch meine langjährige Maduro Referenz Leon Jimenez Double Maduro.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, schuemar, chevere, Der müde Joe, Sully, Schlicktownsmoker, sapserv3, Don Miguel, Egbert, Pedro, Cresta-Lover, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, saron, CigarMaltHead
Land:
14.08.2023, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2023, 09:43 von chevere.)
(13.08.2023, 17:29)Hans Dampf schrieb: Long time no see, but I’m back!
Cuaba Distinguidos aus 2016
Nach langer Umlagerung ein herzliches Willkommen zurück
......
(13.08.2023, 18:25)ESBlofeld schrieb: Heute Morgen: Hunderunde, Schrippen holen und eine mediocre Principe.
Grad eben: Eine wunderbare DE.
Hundchen denkt sich: "Schon mal aufgefallen, dauernd wird fotografiert, ich bin aber immer unscharf ..."
......
(13.08.2023, 19:22)CubanCigars schrieb: Nach einem sehr heißem Tag mit 37 Grad im Schatten, jetzt bei kühlen 32 Grad eine LGC Glorias ER 2015 genießen
... was sitzt du auch im Schatten, bei der Hitze dz dz dz ...
......
(13.08.2023, 22:15)Keilerzahn schrieb: Betthupferl: Salomones
Fast schon ein Hupf ...
......
(13.08.2023, 22:16)Der müde Joe schrieb: Jetzt gibt es erstmal drei Tage keine Zigarre. Drei verlorene Tage
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|