Land:
Und noch eine ältere Ziegel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Pedro, glenevil, Legohunter, 404, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, kafka*, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Wild Thing, Axatem, Cresta-Lover, sapserv3, schuemar, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, saron, CigarMaltHead
Land:
Ich oute mich auch mal als "Hitze-Raucher".
Liegt aber auch daran, dass ich damals meine erste Havanna unter Cubas Sommersonne genießen durfte.
Und seitdem gehören Sonne, Hitze und Zigarre für mich einfach zusammen.
RyJ MF aus ABR 18.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Hans, Bayuvare, glenevil, CubanCigars, Legohunter, 404, Keilerzahn, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Derhansjürgen, Wild Thing, Axatem, Cresta-Lover, sapserv3, schuemar, MisterCigar, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, saron, CigarMaltHead
Land:
HLPs Königsformat in Insiderkreisen auch B56 genannt
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Hans, Pedro, CubanCigars, Legohunter, 404, Keilerzahn, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, rudi8306, gelsentrooper, Derhansjürgen, Wild Thing, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, sapserv3, schuemar, MisterCigar, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, jogewe, CigarMaltHead
Land:
Bei uns glbt es gerade eine FdLA Belicoso aus 16
Diese Charge gab es damals nur in den USA.
Gruß Legohunter
Folgende 23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Keilerzahn, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Hans, 404, rudi8306, gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, Wild Thing, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, sapserv3, schuemar, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, glenevil, Robusto_Maduro, CigarMaltHead
Land:
Heute Morgen eine PLPC
einfach eine der besten Standard-Cubaner
jetzt hab ich mich im Countdown zum nächsten Runden
eine Esmeralda gegönnt
Kistenanstick
schon ein beindruckendes Stück
so langsam geht es leider dem Ende zu
aktuell so bei 90 Minuten
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, kafka*, Schlicktownsmoker, Hans, Legohunter, 404, rudi8306, gelsentrooper, Derhansjürgen, Pedro, CubanCigars, Wild Thing, Axatem, Ezekiel, Cresta-Lover, Bayuvare, sapserv3, schuemar, MisterCigar, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, glenevil, saron, CigarMaltHead
Griffin's Nicaragua Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, Legohunter, Don Miguel, 404, gelsentrooper, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, sapserv3, schuemar, ESBlofeld, ElCattivo, Charlie Harper, PrivateJoker, Sinatra, CigarMaltHead
Land:
15.08.2023, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2023, 18:10 von Schlicktownsmoker.)
(15.08.2023, 15:12)Der müde Joe schrieb: Hitze, Hitze ich hör nur Hitze...
Ist Koblenz tatsächlich die einzige Stadt in der es fast den ganzen Sommer nur schüttet?
Hier auch den ganzen "Sommer" nur Landunter....
......
Heute mal recht warm, aber durch den erneuten Regen heute Waschküchen Atmosphäre. Man bewegt sich kaum, macht aber trotzdem Standwasser inne Kimme 😂 hab aber auch nicht so viel gearbeitet heute, es gab neue Balkontür, Fenster, Glastüren im Haus und da ist man doch bisschen abgelenkt. Auf die schöne Veränderung im Haus nun ein Gläschen Rotwein und eine Plasencia Reserva 1898 Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Legohunter, gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, sapserv3, schuemar, ESBlofeld, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, Sinatra, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Also in Hamburg regnet es ausnahmsweise mal nicht heute - gestern auch nicht - Angenehme 23°
laden zu Weissbier und Cigarre ein. Heute mal wieder eine CZ21 👍
Dabei stellt sich mir die Frage @ Egbert ob es schon Pläne für eine CZ23 gibt ?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, 404, Legohunter, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, schuemar, ESBlofeld, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Eine blaue Pepin Robusto von 2019 und eine Aperol.
Traumhaft.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• 404, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, sapserv3, schuemar, ESBlofeld, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, glenevil, CigarMaltHead
Bei mir gibts heute die Neue von BLTC, die
La Madonna Negra. Fängt sehr interessant an…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, Don Miguel, Legohunter, Wild Thing, Schlicktownsmoker, 404, Hans, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, sapserv3, schuemar, ESBlofeld, Charlie Harper, PrivateJoker, chevere, Sinatra, glenevil, CigarMaltHead
|