19.08.2023, 17:42
Letzte Woche in der CW geraucht
Ich Dach mal gut, aber 33 öcken
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Wild Thing, ESBlofeld, schuemar, Axatem, Cresta-Lover, Pedro, chevere, Der müde Joe, Legohunter, Charlie Harper, gelsentrooper, PrivateJoker, Sully, Bayuvare, glenevil, sapserv3
Land:
Gleich mal eine der neuen Ladies vernaschen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Wild Thing, Pedro, chevere, Hans, Der müde Joe, schuemar, Schlicktownsmoker, Nopado, Cresta-Lover, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, PrivateJoker, Axatem, Sully, glenevil, sapserv3, saron
Monte No2 BD10
Für mich die beste Standardware aus Kuba.
Folgende 24 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Pedro, chevere, Hans, Der müde Joe, schuemar, Schlicktownsmoker, Nopado, rudi8306, Cresta-Lover, CubanCigars, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, PrivateJoker, Axatem, Sully, Bayuvare, glenevil, sapserv3, Robusto_Maduro
Land:
Hier auch eine No.2, nur mit anderer Bauchbinde.
DIC 06.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• chevere, CigarNerd, Hans, Wild Thing, Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, Schlicktownsmoker, Nopado, rudi8306, Cresta-Lover, CubanCigars, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, PrivateJoker, Axatem, Sully, Bayuvare, glenevil, Robusto_Maduro
Land:
Die hab ich mir heute verdient: RyJ SC aus dem Eimer (Jahrgang 2010 für Neueinsteiger) 😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Pedro, Wild Thing, Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Nopado, rudi8306, Cresta-Lover, CubanCigars, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, Egbert, PrivateJoker, chevere, Axatem, Sully, Bayuvare, glenevil, sapserv3
Diplo hab ich mir genauso verdient wie Funi seine RyJ.
Kirmes 2. Tag bald geschafft.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 28 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Der müde Joe, schuemar, Hans, Don Miguel, Pedro, Wild Thing, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Nopado, rudi8306, Cresta-Lover, CubanCigars, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, kafka*, gelsentrooper, Funa-kij, PrivateJoker, chevere, Axatem, Sully, Bayuvare, glenevil, sapserv3, Robusto_Maduro, saron
Land:
Heute gabs was zu Feiern deshalb zwei Ausnahme Zigarren!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• schuemar, Hans, Don Miguel, Pedro, Wild Thing, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Nopado, Cresta-Lover, CubanCigars, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, Funa-kij, Egbert, PrivateJoker, chevere, Axatem, Bayuvare, glenevil, sapserv3, saron
Hi,
zuletzt hatte ich eine Laura Chavin Churchill und eine Bolivar Roayal Corona (2016)
https://ibb.co/f9MLCB1
https://ibb.co/B6DpvKz
Ciao
Land:
Bei mir war heute eine schon etwas ältere My Father The Judge am Start.
Wird sie mich richten hatte ich mich gefragt, ganz im Gegenteil ließ sie sich aber geschmeidig rauchen.
Perfekt verarbeitet, gutes Rauchvolumen und echt lecker.
Neben Schokolade, Kaffee, Nuss, Creme und Karamell waren auch fruchtige Aromen wahrzunehmen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, Funa-kij, Egbert, PrivateJoker, chevere, Axatem, Sully, Bayuvare, glenevil
Land:
Da sich meine Olle mal wieder von ihrer Sippschaft für niedere Dienste einspannen lässt, kann man mir nicht verdenken, dass ich mich heute verstärkt dem Saufen und Rauchen widme.
Nach der Don Duarte gab es noch ne Mille fleurs, jetzt ne FdC Churchill, bei der wie fast immer gleich die Bauchbinde abfiel. Dafür schmeckt se mal wieder recht ordentlich. Und solange noch Zitronen da sind, weiterhin Tom Collins.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Pedro, Wild Thing, schuemar, Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, CubanCigars, janjarac, Legohunter, ESBlofeld, Charlie Harper, gelsentrooper, Egbert, PrivateJoker, chevere, Axatem, Sully, Bayuvare, sapserv3
|