Land:
Darf noch ne Alonso Menendez sein
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Don Miguel, Der müde Joe, Sully, Malcom, gelsentrooper, Aschenbecher, Legohunter, Charlie Harper, schuemar, Cresta-Lover, sapserv3, Axatem, Goldstream, ESBlofeld, PrivateJoker, Wild Thing, Robusto_Maduro, chevere, Pedro, saron
Land:
Am Abend noch ne MF (03/18)
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, Malcom, gelsentrooper, Aschenbecher, Derhansjürgen, Legohunter, Charlie Harper, schuemar, Cresta-Lover, sapserv3, Axatem, Goldstream, ESBlofeld, PrivateJoker, Wild Thing, Robusto_Maduro, Schlicktownsmoker, chevere, Der müde Joe, rudi8306, CubanCigars, Pedro
Land:
Bei mir gibt's heute Abend wieder eine
La Aurora 1985 Maduro Toro
Mittel kräftig würzig mit dezenter Maduro Süße
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Malcom, Bayuvare, gelsentrooper, Aschenbecher, Derhansjürgen, Legohunter, Charlie Harper, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Goldstream, Sully, ESBlofeld, PrivateJoker, Wild Thing, Schlicktownsmoker, chevere, Der müde Joe, Pedro
Land:
Vorhin im Stehen eine BLTC S&R Corona Larga mit Monk's Dream in den Kopfhören. Bin schon schlechter gestanden!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Axatem, Goldstream, Bayuvare, Sully, gelsentrooper, schuemar, ESBlofeld, PrivateJoker, Wild Thing, Legohunter, Don Miguel, chevere, Der müde Joe, Pedro, Egbert
Mit Dokumentationen der von mir in den letzten Tagen gerauchten Tatuajes will ich Euch nicht langweilen. Sie haben mich alle nicht in Begeisterung versetzt und sind nicht der Rede wert.
Alle? Nein, eine Ausnahme gab es: Tatuaje Black Corona Gorda. Auf der gestrigen Rudelhunderunde hat sie sehr viel Spaß gemacht. Verarbeitung sehr gut, Aromatik ebenfalls.
Shorty hat sich ins Bild gedrängelt, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, Wild Thing, gelsentrooper, Derhansjürgen, Hans, Robusto_Maduro, Schlicktownsmoker, Legohunter, Bayuvare, Don Miguel, schuemar, chevere, Goldstream, Markus898, Der müde Joe, Sully, Axatem, CubanCigars, Pedro, Cresta-Lover, Egbert, saron
Land:
Gestern NM bei schönem Wetter stellte sich die Frage MTB oder Zigarre!
LGC Tainos hat gewonnen und ich war auch 2 Stunden beschäftigt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• ESBlofeld, Hans, schuemar, Bayuvare, Don Miguel, chevere, Goldstream, Markus898, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Legohunter, rudi8306, CubanCigars, Pedro, Cresta-Lover, PrivateJoker, Egbert, saron
Land:
05.09.2023, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2023, 12:00 von chevere.)
(03.09.2023, 19:37)CigarNerd schrieb: Die A Probe enttäuscht etwas. Nicht ganz mein Geschmack und ich dachte echt die heißt Wanderlust
Aber es gibt ja noch die B und C Probe
... bringts halt nur, wenn du Lust zum Wandern hast*...
......
(03.09.2023, 20:28)sapserv3 schrieb: Nachtrag von Gestern und Heute
Auf dem ersten Bild, der wahre Rütlischwur ...
......
(05.09.2023, 08:36)ESBlofeld schrieb: ... Auf der gestrigen Rudelhunderunde hat sie sehr viel Spaß gemacht. Verarbeitung sehr gut, Aromatik ebenfalls.
Shorty hat sich ins Bild gedrängelt, .
... sagt dir "WaggleyTailClub" etwas ...?😉
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Das geile Wetter mit einer Double Corona ausnutzen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Goldstream, Don Miguel, Markus898, CigarNerd, ESBlofeld, chevere, Robusto_Maduro, schuemar, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Bayuvare, Der müde Joe, Sully, Axatem, Legohunter, CubanCigars, Pedro, Cresta-Lover, PrivateJoker, Egbert, saron
Land:
(05.09.2023, 08:36)ESBlofeld schrieb: Mit Dokumentationen der von mir in den letzten Tagen gerauchten Tatuajes will ich Euch nicht langweilen. Sie haben mich alle nicht in Begeisterung versetzt und sind nicht der Rede wert.
Alle? Nein, eine Ausnahme gab es: Tatuaje Black Corona Gorda. Auf der gestrigen Rudelhunderunde hat sie sehr viel Spaß gemacht. Verarbeitung sehr gut, Aromatik ebenfalls.
Shorty hat sich ins Bild gedrängelt, . Hatte Deine auch so ein ganz intensives Haselnussaroma?
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
(05.09.2023, 12:25)Hans schrieb: Das geile Wetter mit einer Double Corona ausnutzen.
Ein Kompliment für deine Bilder! Bei einem Wettbewerb würdest du einen Spitzenplatz belegen, was den immer lebendigen Rauch anbelangt!👍🏼
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|