(05.09.2023, 21:20)Don Miguel schrieb: (05.09.2023, 20:35)MarkusJ schrieb: 1x Diplomaticos Reserva Exclusiva El Caribe
2x Bolivar Belicosos Finos aus 2011
und etwas sehr seltenes:
2x Partagas Lusitanias - Partagas Festival Edition 2019
Respect und Glückwunsch zu diesen Fundstücken.
Wo bekommt man so etwas heutzutage noch her ?
Nein ich bin nicht neugierig
Danke.
House of Grauer, Genf
Meine Auswahl waren dort die billigsten Stücke.
Unglaubliches Geschäft. Unglaubliche Ware.
Absolutes Muss, wenn man da ist. Aber selbst die Anreise nur dafür lohnt.
Land:
Heute von meinem LD erstanden:
1 Kiste Skelton LYD Toro
4x Davidoff Special R
Zum testen:
2x2 AVO Seasons
2x Gilbert Signature Petit Robusto
1x Villiger 1888 Nicaragua Robusto
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 18 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Sully, Der müde Joe, Axatem, Legohunter, CubanCigars, glenevil, Goldstream, chevere, Bayuvare, tilschn, Funa-kij, ESBlofeld, schuemar, ElCattivo, Cresta-Lover, PrivateJoker
Land:
Damit es Christian, mir und vielleicht auch paar Followern nicht zu langweilig wird, hab ich mal ein recht buntes Sammelsurium aus Wittlich geordert:
Fast nur Sachen, die ich noch nicht probiert habe.
Ich liebe es einfach neues zu probieren und freue mich drauf.
Als Bonus gab es eine Plasencia Reserva Original Perfectico.
Man dankt!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Axatem, Egbert, Schlicktownsmoker, Sinatra, Legohunter, CubanCigars, glenevil, sapserv3, Goldstream, chevere, gelsentrooper, Sully, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, grissi, tilschn, Funa-kij, ESBlofeld, schuemar, saron, ElCattivo, Cresta-Lover, PrivateJoker
07.09.2023, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2023, 18:44 von Max Kröger.)
Na da bedanke ich mich auch nochmal offiziell an denjenigen welchen aus dem Forum !!
......
Na da bedanke ich mich auch nochmal offiziell an denjenigen welchen aus dem Forum !!
Folgende 27 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
• Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Legohunter, Phille1102, Don Miguel, Sully, ESBlofeld, Error, Renzo60, Markus898, grissi, rudi8306, Derhansjürgen, Axatem, tilschn, Der müde Joe, schuemar, Robusto_Maduro, CubanCigars, chevere, Pedro, Bayuvare, Goldstream, Funa-kij, Cresta-Lover, dom0405, PrivateJoker
Land:
Wo gibt‘s den sowas?
Hast du irgendeinem Chinesen seine gehorteten Bestände aufgekauft?
Herzlichen Glückwunsch
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
Land:
(07.09.2023, 19:48)Renzo60 schrieb: Wo gibt‘s den sowas?
Hast du irgendeinem Chinesen seine gehorteten Bestände aufgekauft?
Herzlichen Glückwunsch
Vorsicht, was du sagst, der Chinese ist einer von uns ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Früher hieß es „der Russe ist überall“…Tempora mutantur
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
Land:
Ich darf mich mal wieder ganz herzlich beim weltbesten Forumshändler bedanken, wieder in absoluter Blitzlieferung in weniger als 20h. Da kann auch Amazon Prime nicht mithalten, irgendwie muss da ein besonderes Verhältnis zu DHL bestehen, dass die für Christian schneller arbeiten Danke auch für das Goodie! Die Le Bijou Petit Robusto mussten schon lange mal her.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Sully, Legohunter, grissi, CubanCigars, gelsentrooper, chevere, Axatem, Goldstream, Pedro, schuemar, tilschn, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Funa-kij, Cresta-Lover, Egbert, Der müde Joe, glenevil, PrivateJoker
Land:
Bei mir ist auch wiedermal was angekommen. Partagas MF und FDC Elegidos.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• tilschn, Goldstream, Legohunter, Markus898, chevere, sapserv3, ESBlofeld, Sully, gelsentrooper, Derhansjürgen, Don Miguel, Bayuvare, Hans, Funa-kij, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, grissi, Robusto_Maduro, Pedro, Der müde Joe, glenevil, PrivateJoker
|