Dalay DC
Die beste von den ganzen Dalay Sachen
Da kannst du ganz entspannt 2,5 Stunden rauchen klasse 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ESBlofeld, sapserv3, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, Hans, Sully, Der müde Joe, Legohunter, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Wild Thing, schuemar, Axatem, Cresta-Lover, Charlie Harper, PrivateJoker, Robusto_Maduro
Land:
Eine leckere mittelkräftige La Antigudad von 2019.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, chevere, Sully, gelsentrooper, Der müde Joe, ESBlofeld, Legohunter, Schlicktownsmoker, Wild Thing, schuemar, Axatem, Cresta-Lover, Charlie Harper, PrivateJoker, Pedro, saron
Land:
HUP CONNOSSIEUR 2 bei herrlichem Frühherbstwetter, ein retronasales Gaumen-Nasen-Hochgefühl – Aromen, wie sie nur Cuba Puros entlockt werden können
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, gelsentrooper, Sully, Der müde Joe, ESBlofeld, Legohunter, Schlicktownsmoker, Hans, Bayuvare, Wild Thing, schuemar, Axatem, sapserv3, Cresta-Lover, PrivateJoker, Pedro, Robusto_Maduro, Ezekiel
Land:
Frau war beim Friseur, in der Zwischenzeit hatte ich mediterranes Gemüse, einen Lammlachs nebst kleinem Fladenbrot zubereitet. Schöne, leichte Sommerküche. Nun eine Flor De Las Antillas Maduro Petit Robusto...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Markus898, gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Sully, Wild Thing, schuemar, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, CubanCigars, MarkusJ, Cresta-Lover, Legohunter, Charlie Harper, PrivateJoker, Pedro, saron
Land:
(11.09.2023, 14:50)Schlicktownsmoker schrieb: Frau war beim Friseur, in der Zwischenzeit hatte ich mediterranes Gemüse, einen Lammlachs nebst kleinem Fladenbrot zubereitet. Schöne, leichte Sommerküche. Nun eine Flor De Las Antillas Maduro Petit Robusto...
Hmmm, obwohl, ein Rindsforellen Filet hätte besser gepasst ...
Im Ernst jetzt, was verstehst du unter Lammlachs?
Don Alejandro Robaina
Land:
(11.09.2023, 14:50)Schlicktownsmoker schrieb: Frau war beim Friseur, in der Zwischenzeit hatte ich mediterranes Gemüse, einen Lammlachs nebst kleinem Fladenbrot zubereitet. Schöne, leichte Sommerküche. Nun eine Flor De Las Antillas Maduro Petit Robusto... Sieht super aus, was Du da kochst Und den richtigen Wein auch gleich dazu, vom Dessert ganz zu schweigen. Allerdings nicht so richtig friesisch ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
11.09.2023, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2023, 16:22 von Schlicktownsmoker.)
(11.09.2023, 15:29)chevere schrieb: (11.09.2023, 14:50)Schlicktownsmoker schrieb: Frau war beim Friseur, in der Zwischenzeit hatte ich mediterranes Gemüse, einen Lammlachs nebst kleinem Fladenbrot zubereitet. Schöne, leichte Sommerküche. Nun eine Flor De Las Antillas Maduro Petit Robusto...
Hmmm, obwohl, ein Rindsforellen Filet hätte besser gepasst ...
Im Ernst jetzt, was verstehst du unter Lammlachs? Lammlachs ist ein Stück aus dem Rücken vom Lamm
......
(11.09.2023, 15:49)Bayuvare schrieb: (11.09.2023, 14:50)Schlicktownsmoker schrieb: Frau war beim Friseur, in der Zwischenzeit hatte ich mediterranes Gemüse, einen Lammlachs nebst kleinem Fladenbrot zubereitet. Schöne, leichte Sommerküche. Nun eine Flor De Las Antillas Maduro Petit Robusto... Sieht super aus, was Du da kochst Und den richtigen Wein auch gleich dazu, vom Dessert ganz zu schweigen. Allerdings nicht so richtig friesisch ...
Jaaaaaa, Grünkohlsaison geht doch bald wieder los 😁
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(11.09.2023, 16:22)Schlicktownsmoker schrieb: (11.09.2023, 15:29)chevere schrieb: Hmmm, obwohl, ein Rindsforellen Filet hätte besser gepasst ...
Im Ernst jetzt, was verstehst du unter Lammlachs? Lammlachs ist ein Stück aus dem Rücken vom Lamm
...... Danke, man lernt nie aus.
Don Alejandro Robaina
Zum Wochenendende war die DE ein wunderbarer Begleiter, mehr davon!
Grad eben ein fauler Nachmittag im Schatten: Wild Hunter, nicht wirklich aufregend aber sehr solide.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Sully, Markus898, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, CubanCigars, gelsentrooper, Cresta-Lover, Legohunter, Schlicktownsmoker, Charlie Harper, schuemar, PrivateJoker, Pedro, chevere, saron
Land:
11.09.2023, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2023, 18:20 von Der müde Joe.)
Da man mittlerweile für knapp 3 Euro kaum noch was gescheites bekommt, kann man das hier mal machen...
Schizo Maduro Robusto
Zu Begeisterungsstürmen reißt sie mich aber nicht hin.
In Quinteros, sofern verfügbar, ist das Geld meiner Meinung nach deutlich besser investiert.
Bin aber noch am Rauchen. Vielleicht überrascht sie mich noch. (Sehr sehr unwahrscheinlich)
... es wird eher schlimmer. Das gibt keine Wiederholung.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Sully, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Legohunter, Schlicktownsmoker, Charlie Harper, Markus898, schuemar, Axatem, Wild Thing, DonPhilippe, PrivateJoker, Pedro, chevere, saron
|