Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine kleine Zino HC ging gestern doch noch.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren
Ein friedlicher, sonniger Tag, Nachrichten inhalieren, Kaffee und Tabak (PLPC) geniessen – ein Privileg in der heutigen Zeit.

   

... fast vergessen, eine Aroma- und Geschmacksbombe erschütterte mit einer Explosion den Wintergarten – HLP als Betthupferl ...

   
......
(12.09.2023, 11:03)schuemar schrieb: Eine kleine Zino HC ging gestern doch noch.

... na also, geht doch, beim Geniessen ist auch zu viel noch zu wenig. Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Monte Open Eagle

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 16 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag
Zitieren
Am Sonntag gab es an die vier Jahre alte Esplendidos im Garten bei 26°C und Sonne, beides in Clausthal nicht selbstverständlich:

   

   

Die Grundaromatik erinnerte mich an eine Exquisitos. Die waren schon fein, meine übrigen Exemplare dieser Charge dürfen aber noch etwas liegen. 


Jetzt gibt es eine relativ frische Quai D'Orsay No. 50:

   

Das erste Exemplar aus der Kiste hat vor wenigen  Monaten unangenehm pappig geschmeckt, dieses ist aber angenehm nussig und cremig, so wie man es der Marke nachsagt.
Zitieren
Trigger aufgenommen, Wulfram! Doppelt ist bei mir im Moment nicht greifbar, eine normale aber allemal – des Grafen Edmundo, obwohl 23er, eine Upten+

   

Die Asche ist ein Sinnbild von La Habana, bröckelnde, weisse Fassade (Capa) vor mürbem Untergrund (Capote) ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
2 Dinge, die ich lange nicht mehr hatte: Eine ADV Lancero und statt eines Gin Tonic, dieses Mal ein Asbach Aperitif (Wermut) Tonic.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
Quisqueya Maduro    
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Zurück im heimischen Gefilde. Die Koffer sind ausgepackt und jetzt wird mit einer Edmundo aus DIC 08 entspannt. smoke1

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
WTTC White 52x6

   
Dieses Mal hat mich die Verarbeitung nicht ganz überzeugt.


Rojas Street Tacos Carnitas 50x6

   
Der Platz im Humidor wurde beantragt.
[+] 16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
RAAS zum Deutschlandspiel aus dem Speicher ... Ist heute ja möglich, wichtig ist, dass du nirgends vorher das Resultat erfährst ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten