Land:
El Suelo Prado
Schwächelt etwas beim Abbrand. Sonst aber wie immer gut rauchbar.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Goldstream, Markus898, schuemar, Charlie Harper, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Wild Thing, chevere, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, Pedro, Axatem, saron
Land:
Waren erst zum Hafenfest in Neuharlingersiel, danach den neuen Philips in die Kellerbar geschlurrt und nun gemütlich alles einstellen. Dabei eine HR Sublime und ein Glaserl Wein (Bio Doppio Passo Primitivo)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Sully, Markus898, schuemar, Charlie Harper, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Bayuvare, Hans, Der müde Joe, Wild Thing, chevere, glenevil, Robusto_Maduro, Cresta-Lover, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, Axatem
Land:
Das alte Zeuch muss wech
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, schuemar, Goldstream, Charlie Harper, Don Miguel, sapserv3, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Hans, Wild Thing, chevere, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, Axatem, saron
Land:
17.09.2023, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2023, 17:59 von Ezekiel.)
Oh ich weiß jetzt, wieso Macanudos so heißen.
Da gibts tatsächlich saugute Zigarren!
Die Vintage 2000 ist ein Hit.
PS:
Ich wurde erst im Laufe der letzten 2-3 Monate zu einem Sabberraucher.
Davor waren die immer trocken, aber irgendwie schmeckn di besser, wenn man sie abschlabbert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 15 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Markus898, Goldstream, Charlie Harper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Bayuvare, Wild Thing, chevere, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, Axatem, saron
Land:
zum Abschluss des Wochenendes hat sich die Frau noch etwas schönes gewünscht - wurden dann zwei 17er CoRo mit G&T
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Ezekiel, Markus898, Don Miguel, Schlicktownsmoker, MarkusJ, schuemar, ESBlofeld, CigarNerd, Bayuvare, Der müde Joe, TrendiAndi666, Goldstream, Charlie Harper, Wild Thing, chevere, Sully, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, Axatem
Land:
Jetzt eine wunderbare Partagas E2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• sapserv3, schuemar, CigarNerd, Bayuvare, DtotheJ, Markus898, Der müde Joe, TrendiAndi666, Goldstream, Hans, Sully, Charlie Harper, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, glenevil, Robusto_Maduro, Cresta-Lover, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, Axatem
Land:
Um den laut Wetterbericht letzten schönen Sonntag entsprechend zu genießen wurde mir eine meiner absoluten Lieblingszigarren ausgegeben:
Partagas Serie P No 2
Da das Wetter doch unverhofft gut war musste ich mir revanchieren und es gab die leichtere Arturo Fuente Chateau Fuente King T Tubo:
Hört sich an wie die Teilebezeichnung eines Mofa-Auspuffs und zumindest die Rauchmenge passt dazu!
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 21 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:21 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• schuemar, Markus898, Der müde Joe, TrendiAndi666, Goldstream, Hans, Charlie Harper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, glenevil, Robusto_Maduro, Cresta-Lover, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, Axatem, saron
Land:
Nach einem Rundflug über den See mit einem etwas anderen Fluggerät ...
... noch eine schöne Ramon Allones Allones Superiores in der Abendsonne genossen.
Viel mehr muss man zu dieser Zigarre nicht sagen - eine Genuss vom ersten bis zum letzten Zug. Dazu gab's einen Cloudy Bay von down under.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 23 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• schuemar, Markus898, Der müde Joe, TrendiAndi666, Goldstream, Hans, Sully, sapserv3, Charlie Harper, Don Miguel, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, Axatem, saron, sleeper7
Land:
Diese Casked Aged von Diesel lief uns letztens in einem kleinen Kiosk in Koblenz auf dem Weg zum Rheinufer über den Weg.
Wurde wohl auch schon von einigen Cigaro Nutzern geraucht.
Finde sie aromatisch saustark bisher.
Dörrobst Röstaromen, Kaffee etwas Nuss.
Hatte keinen Bock auf Alk, daher Milch.
Passt aber echt gut zur Robusto Oscuro.
Auch wenn ein Rum vielleicht noch besser wäre.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Charlie Harper, Don Miguel, schuemar, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, Sully, glenevil, Robusto_Maduro, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, Axatem, saron
Land:
Ein Schweinchen am Abend
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Charlie Harper, Der müde Joe, Don Miguel, schuemar, Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, Sinatra, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Axatem
|