Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(16.10.2023, 15:42)Markus898 schrieb: Kann mir mal jemand sagen, was es mit der neumodischen Gewohnheit, leere Jars sündhaft teuer zu verkaufen, so auf sich hat? Neulich bei Cw gesehen, jetzt auch bei Dalay.

Auch bei Casa Nürnberg. Die haben die Behike Jar für 280€ angeboten. Die ist mittlerweile auch verkauft.
[+] 1 Mitglied Gefällt Connossieur's Beitrag
Zitieren
Denke das es ein Produkt von der 5ten ist und daher in jeder Casa verfügbar. Nur die Preise scheinen sich stark zu unterscheiden. Vor Ort gibt es auch (ich glaube) neue sehr hübsche Trinidad Aschenbecher.
Zitieren
Donnerstag kommen:
1x Cohiba Robusto 25er
1x Upmann Conni 1 (weg)
1x Monte Especial No. 2 (weg)
1x Monte Petit No. 2 10er (weg)
1x Partagas D4 10er (weg)
1x Partagas Short 25er
1x Cohiba EL21
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Falls jemand eine seltene Zigarre sucht, noch als Kiste verfügbar Twink
Cigarrenversand24 | Montecristo Especial No. 2 1 Stück = einzeln | Zigarren kaufen, günstiger Tabak und Whisky online bestellen
[+] 4 Mitglieder gefällt Robusto_Maduro's Beitrag
Zitieren
(20.10.2023, 10:39)Robusto_Maduro schrieb: Falls jemand eine seltene Zigarre sucht, noch als Kiste verfügbar Twink
Cigarrenversand24 | Montecristo Especial No. 2 1 Stück = einzeln | Zigarren kaufen, günstiger Tabak und Whisky online bestellen

Da habe ich auch mal eine Kiste bestellt, die eigentlich schon lange Ausverkauft war, im Shop stand sie aber als verfügbar also bestellt und sofort Bezahlt. Da ich nie eine Versandbestätigung bekam habe ich irgend wann mal angerufen nur leider konnte mir keiner weiterhelfen, auch auf Emails kamm keine Antwort, ein paar Tage später bekam ich mein Geld zwar zurück, aber guter Service geht anders...
[+] 3 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Ist mir dort faktisch auch schon mal so passiert. Allerdings war der Service dann danach bei mir gut und ich hab das Geld schnell und mit nettem Kontakt wieder bekommen
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Cigarworld bietet derzeit an:
- H. Upmann Connossieur No. 1 in der 25er Kiste
- Partagas No. 4 in der 10er Kiste
- H. Upmann Connossieur B in der 25er Kiste
- Partagas Shorts in der 25er Kiste
- Montecristo Petit No. 2 in der 10er Kiste
- Montecristo Especiales Nr. 2 einzeln und in der 25er Kiste
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 9 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Die Kubalieferung der Woche wird wieder mal dürftig:
1x Monte No. 5 10er (weg)
1x Monte Petit No. 2 10er
1x Partagas Super Partagas (auch weg)
1x Punch 48 (sind schon vergeben)
1x Upmann Magnum 54 10er (weg)

Wieder gilt: Jeder nur 1 Kreuz
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(23.10.2023, 17:55)Egbert schrieb: Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Die Kubalieferung der Woche wird wieder mal dürftig:
1x Monte No. 5 10er (weg)
1x Monte Petit No. 2 10er
1x Partagas Super Partagas (auch weg)
1x Punch 48 (sind schon vergeben)
1x Upmann Magnum 54 10er (weg)

Wieder gilt: Jeder nur 1 Kreuz

Irgendwie finde ich das immer mehr erschreckend. Wenn man alleine sieht, was es heute im 24:24 bei FOH für eine doch breite Auswahl an Havannas gab, Siglo II, Boli PC, Boli RC, Conni A, Magnum 46, Regalias, Hoyo EdL,  Hoyo EE, Hoyo E2, JL No. 2,  Monte Edmundo, Monte No. 4, Monte PE, Partagás Habaneros, Partagás Presidentes, PL MC, Punch SdP, RG CdL, RASS, RyJ Cazadores, RyJ PC, RyJ WC und VR Unicos, da komme ich mir doch schon recht vera...t hier in D vor. Gerade auch als Händler würde mir da die Galle hochkommen.
Aber vermutlich exportiert Habanos 80% der Ware in den asiatischen Raum und der Rest wird dann der übrigen Welt "hingeworfen"... Motz
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(24.10.2023, 12:25)Pedro schrieb: .....Wenn man alleine sieht, was es heute im 24:24 bei FOH für eine doch breite Auswahl an Havannas gab........

Was bitte schön ist 24:24 FOH? Nopla
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten