Land:
Sehe gerade, dass ich gar nichts bis jetzt dazu geschrieben habe. Im täglichen "Gebrauch" sind es eher NC
aber bei "All - Time Favorites" dann doch Kuba
1. RAAS (ja, ich ziehe sie der RASS vor)
2. PL Picadores
3. RyJ Cazadores
wobei ich die Liste auch gerne um die ein oder andere Partagas noch ergänzen könnte.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(26.10.2023, 10:21)restrepode schrieb: Definitiv Cohiba Esplendidos, nur noch 6 Stück von da daher wird der Consum äußerst sirgfältig gewählt 😂
Ist aber auch was feines.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(26.10.2023, 13:18)Laubrolle schrieb: (26.10.2023, 11:28)chevere schrieb: (26.10.2023, 10:21)restrepode schrieb: Definitiv Cohiba Esplendidos, nur noch 6 Stück von da daher wird der Consum äußerst sirgfältig gewählt 😂
Ist aber auch was feines.
Da bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen. Als ich angefangen habe war Cohiba noch nicht in meiner Auswahl, als ich sie gerne ausgewählt hätte war sie meist nicht vorrätig, als sie dann vorrätig war mir zu teuer
Der (Gift)Zahn der Zeit ...
Don Alejandro Robaina
Land:
Ich bin ehrlich: Eine Siglo III würde ich immer vorziehen. Vielleicht liegt es aber auch am Format.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(26.10.2023, 16:24)Sinatra schrieb: Ich bin ehrlich: Eine Siglo III würde ich immer vorziehen. Vielleicht liegt es aber auch am Format.
Das ist das schöne an uns Individuen, individuelle Geschmacksvorlieben.
Don Alejandro Robaina