Land:
Hallo,
welche kleinen Zigarren sind eure liebsten? Ich meine etwas unterhalb Corona, mit ca. 30/40 Min. Rauchdauer?
Am besten getrennt nach Kuba/Non-Kuba.
Ich hab bisher nur sehr wenig von solchen Formaten geraucht, daher kann ich selbst nicht viel beitragen. War aber neulich sehr angetan von einer Caldwell Long live the King Half Corona.
Würde mich freuen, wenn ihr mir hier weitere Anregungen geben könntet!
Land:
Die Upmann Half Corona ist auch auf meinem Zettel...auch immer gerne Punch Petit Coronation.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
RASCC
SCDLH EP
PS
HHC
RGP
Sind alle vom Format Minutos, rauche sie aber meist eher Stundos und drüber, je nach Verarbeitung.
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Hab heute eine Romeo y julieta Petit Royals geraucht - die war mega…. Hab mir gleich ne Kiste reservieren lassen.
Bei der Upmann schließe ich mich an, sehr genial… auch die Partagas mille Fleurs oder quasi das gleiche, die Aristogrates
Land:
Ich find aus dem NC Bereich die Rocky Patel Vintage 1990 Juniors ganz lecker.
Land:
Upmann Half-Corona Oder ältere Monte Media Coronas
Land:
Kuba: Upmann Half Corona, Ramon Allones Small Club Corona und RG Perla
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• KaiTeamCuba
Land:
Ich rauche viel in dem Bereich da ich recht langsam rauche und selbst für die oft deutlich über eine Stunde brauch.
Kuba:
1Partagas Petit Coronas Especial
2 Partagas Super Partagas
3RG Panetelas Extra
4RG Perlas am besten in Spanien kaufen da kosten die nur die Hälfte vom deutschen Preis
LGC Medaille d‘Or No.4 sind auch super aber die Verfügbarkeit ist halt schwierig.
Partagas Shorts gefallen mir persönlich nicht so sehr.
NC: Fuente Hemingway Short Story(für die neuen Preise werde ich Sie nicht mehr nachkaufen)
Tatuaje Petit Cazadores Reserva