Land:
sch…..öner 🇦🇹 gruppen“zwang“ 🙈
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag:27 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag
• chevere, sapserv3, Bayuvare, Derhansjürgen, Markus898, schuemar, CigarNerd, ESBlofeld, tilschn, Goldstream, Don Miguel, Robusto_Maduro, Funa-kij, Ezekiel, Axatem, CubanCigars, gelsentrooper, grissi, saron, Puros y Vino, ziggy-stardust, Cresta-Lover, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
(11.11.2023, 13:22)Laubrolle schrieb: Ganz tolles Teil, gilt für Topf und Füllung
(15.11.2023, 23:20)sleeper7 schrieb: sch…..öner 🇦🇹 gruppen“zwang“ 🙈
Habt ihr es gut (bisschen neidisch bin ich ja schon )
Mal wieder was fürs Frühjahr.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:26 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• 404, Bayuvare, Robusto_Maduro, chevere, Don Miguel, sapserv3, schuemar, Axatem, CubanCigars, Pedro, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, grissi, tilschn, saron, Funa-kij, Puros y Vino, ziggy-stardust, Derhansjürgen, dom0405, Cresta-Lover, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Eigentlich wollte ich mir keine Piedras mehr kaufen. Vielleicht bleibe ich das nächste Mal standhaft wenn ich dran vorbeilaufe...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Axatem, CubanCigars, Pedro, Don Miguel, Markus898, gelsentrooper, Bayuvare, Schlicktownsmoker, grissi, ESBlofeld, tilschn, Funa-kij, Puros y Vino, ziggy-stardust, Goldstream, Derhansjürgen, chevere, Cresta-Lover, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
(16.11.2023, 19:15)schuemar schrieb: Vielleicht bleibe ich das nächste Mal standhaft wenn ich dran vorbeilaufe... Träum weiter ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Kleiner aber feiner PLV Kracher
Folgende 26 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Robusto_Maduro, Markus898, schuemar, gelsentrooper, Bayuvare, sleeper7, ESBlofeld, CubanCigars, Don Miguel, tilschn, sapserv3, saron, dom0405, Funa-kij, grissi, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, Goldstream, Derhansjürgen, chevere, Cresta-Lover, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Der Post ist für den lieben und umsichtigen Menschen, der mir diese Kisten ermöglicht hat
Habe mich sehr gefreut, vielen Dank nochmal
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, saron, kafka*, Funa-kij, grissi, Schlicktownsmoker, Puros y Vino, Robusto_Maduro, ziggy-stardust, Ezekiel, Goldstream, Derhansjürgen, CubanCigars, Axatem, chevere, tilschn, Cresta-Lover, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, glenevil, Aschenbecher
Land:
18.11.2023, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 17:16 von chevere.)
Kleiner Nachtrag. Seltene Vitolas, welche mich durch Bauchgefühl zum Besuch von zwei Tiendas veranlasst haben,
1 Kistchen La Aurora Sublimes
1 Kistchen La Aurora Cetros
beide mit den feinen CAMEROON Capas.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Markus898, sapserv3, Hans, grissi, ESBlofeld, 404, tilschn, Pedro, Don Miguel, Ezekiel, schuemar, gelsentrooper, Derhansjürgen, Axatem, Bayuvare, Funa-kij, Cresta-Lover, CubanCigars, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, sleeper7, Aschenbecher
Land:
Hier kam heute noch ne Kiste Tatuaje L'Atelier LAT 52 an 🥳
Für mich eine der besten Non Kuba. Alle wie immer sogleich nackich gemacht und halbes Jahr liegen lassen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• sapserv3, ESBlofeld, 404, chevere, Markus898, tilschn, Pedro, Don Miguel, Hans, Ezekiel, schuemar, gelsentrooper, Derhansjürgen, Axatem, Bayuvare, Funa-kij, Cresta-Lover, Robusto_Maduro, CubanCigars, Mikkes, Der müde Joe, peterchem, PrivateJoker, sleeper7, Aschenbecher
Land:
Die Latellier gefallen mir auch sehr gut, meine liebsten sind die 54er. Ganz großes Kino diese Zigarren.
|