Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(18.11.2023, 15:46)Der müde Joe schrieb: Was mich als Web-Entwickler immer wieder negativ überrascht ist, dass es die meisten Händler nicht fertig bringen einen Verfügbarkeitsfilter für die Listenansicht zu implementieren.

Meine Bereitschaft sich da jedes mal durchzuwühlen hält sich jedenfalls in Grenzen.

Das ist mir auch als Nichtentwickler bereits aufgefallen. Wenn ich mir als Händler schon die Mühe mache und einen Webshop Pflege, dann sollten die Kunden doch auch die Möglichkeit haben, das zu finden, was sie suchen... Shoot

Für die ein oder andere kubanische wühlen ich mich bei manchen Websites trotzdem durch.  Redface
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto_Maduro's Beitrag
Zitieren
Shopbetreiber sind halt in der Regel keine ITler. Und es ist schon aufwändig genug, den gesetzlichen Regelungen gerecht zu werden, die oftmals noch unterschiedlichen Interpretationen unterliegen.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Je verblödet der Mensch, desto automatisch die Intelligenz.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(19.11.2023, 16:41)chevere schrieb: Je verblödet der Mensch, desto automatisch die Intelligenz.

Auch umgekehrt macht der Satz Sinn. Grüße von einem alten weißen Mann🙈😂
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 4 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
(19.11.2023, 16:29)Sinatra schrieb: Shopbetreiber sind halt in der Regel keine ITler. Und es ist schon aufwändig genug, den gesetzlichen Regelungen gerecht zu werden, die oftmals noch unterschiedlichen Interpretationen unterliegen.

Man muss ja nicht alles selber machen und/oder nur die Billig-Baukästen verwenden, wenn man hier groß im ECommerce mitmischen möchte.

Das mit den gesetzlichen Regelungen und unserer weltweit einmaligen Abmahn-Industrie von einst ist natürlich noch ne ganz andere Geschichte.er mit Kanonen

Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen - Don Corleone

mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen
Don Corleone: Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
Don Corleone: Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
Don Corleone: Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
Don Corleone: Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
(19.11.2023, 16:44)Sinatra schrieb:
(19.11.2023, 16:41)chevere schrieb: Je verblödet der Mensch, desto automatisch die Intelligenz.

Auch umgekehrt macht der Satz Sinn. Grüße von einem alten weißen Mann🙈😂
Ich umarme dich! verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Bei Wolsdorff gibt's im Online Shop Partagas Legados, RyJ WC, Punch DC und QdO Coronas Claros.
[+] 4 Mitglieder gefällt fk3's Beitrag
Zitieren
(24.11.2023, 14:05)fk3 schrieb: Bei Wolsdorff gibt's im Online Shop Partagas Legados, RyJ WC, Punch DC und QdO Coronas Claros.

VIelen Dank!
Leider zeigt er bei mir an, dass nur Click and Collect möglich ist.
VIelleicht sind sie auch schon ausverkauft...
Zitieren
(24.11.2023, 14:13)xilef schrieb:
(24.11.2023, 14:05)fk3 schrieb: Bei Wolsdorff gibt's im Online Shop Partagas Legados, RyJ WC, Punch DC und QdO Coronas Claros.

VIelen Dank!
Leider zeigt er bei mir an, dass nur Click and Collect möglich ist.
VIelleicht sind sie auch schon ausverkauft...

Bei Zigarren Herzog gibt es Einzelstücke Vegueros, aber auch Monte Open Master, Petit Edmundo, Especiales No. 2, No. 5, Medias Coronas und Petit No. 2.
[+] 4 Mitglieder gefällt José's Beitrag
Zitieren
Bei cigarworld gibt es tobuierten Party's E no. 2
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten