Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
Also irgendwie kann ich mich nicht an "max. 2 Stück pro Kunde"  gewöhnen:

Jetzt  hat CW mal wieder kleinere Formate:
RyJ Mille Fleur und PLPC jeweils auch zu diesem Zeitpunkt mit über 100 Stück und man kriegt selbst bei diesen kleinen Format max 2 Stück.

Da friert wohl eher die Hölle zu, bevor ich das mache
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 10 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Naja es soll auch welche geben die haben mehrere Accounts beim jeweiligen Dealer (dann hat die Frau einen, der Vater, die Mutter, Opa usw usw) und so kann man eben mehrfach 2 Stück pro Kunde abgreifen.

Du kannst aber auch vor Ort beim Händler an mehr als 2 Stück kommen. Mußt einfach draußen auf der Straße paar Leute in Laden schicken die alle mit jeweils 2 Stück pro Kunde raus kommen Tongue

Man muss halt kreativ bleiben
hmmcig  Grüße aus dem südlichen Münchner Umland  coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt nicotombra's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 13:39)Broder schrieb: Also irgendwie kann ich mich nicht an "max. 2 Stück pro Kunde"  gewöhnen:

Jetzt  hat CW mal wieder kleinere Formate:
RyJ Mille Fleur und PLPC jeweils auch zu diesem Zeitpunkt mit über 100 Stück und man kriegt selbst bei diesen kleinen Format max 2 Stück.

Da friert wohl eher die Hölle zu, bevor ich das mache
Ich habe es bei solchen Einschränkungen nie mitgemacht. Auch zukünftig werde ich es auch nicht tun, sogar bei begehrten Zigarren. Viele Kubaner, nach meinen persönlichen Geschmack und Erfahrung, brauchen einige bis mehrere Jahre Lagerung, wie z.B PLPC. Deswegen ist so ein Kauf zum sofortigen Rauchen für mich persönlich absolut sinnfrei. Für die Lagerung sind am besten auch die Originalkisten, nicht die Einzelstumpfen geeignet. Diejenigen, die gerne viele Kubaner frisch rauchen, soll es nicht besonders stören.
[+] 4 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 13:39)Broder schrieb: Da friert wohl eher die Hölle zu, bevor ich das mache

Auch ich unterstütze keine Salamitaktik, zumal es einer Entwürdigung des Produkts gleichkommt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 15:24)chevere schrieb:
(13.12.2023, 13:39)Broder schrieb: Da friert wohl eher die Hölle zu, bevor ich das mache

Auch ich unterstütze keine Salamitaktik, zumal es einer Entwürdigung des Produkts gleichkommt.

Ich finde es sehr zutreffend!
Ich habe dasselbe einigen Zigarrenändlern vor einem gesagt. Danach habe ich mit etwas Geduld und Gelassenheit alles kistenweise gefunden was ich davor nur einzeln kaufen können.
[+] 2 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag
Zitieren
Ich verurteile Niemanden, der egal wie versucht sich die benötigte Menge der begehrten Stumpen zu organisieren. Jeder wie er mag.

Von Entwürdigung könnten wir auch sprechen, wenn die Casas mal wieder Kistenweise an asiatische "Drückerkolonnen" durchreichen statt ihr Zeugs an die Locals zu vertickern nur damit die chinesische GenZ damit in den einschlägigen Social Networks posen kann. 

Aber Back to topic.

Bei Zigarrentraum gibt es wieder einzelne Kubaner:
Wide Edmundo, Hoyo No. 2, D4, Upmann Connie B, etc.

Grüße
[+] 2 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 16:10)SidVic1904 schrieb: Ich verurteile Niemanden, der egal wie versucht sich die benötigte Menge der begehrten Stumpen zu organisieren. Jeder wie er mag.

Von Entwürdigung könnten wir auch sprechen, wenn die Casas mal wieder Kistenweise an asiatische "Drüclerkolonnen" durchreichen statt ihr Zeugs an die Locals zu vertickern nur damit die chinesische GenZ damit in den einschlägigen Social Networks posen kann. 

Aber Back to topic.

Bei Zigarrentraum gibt es wieder einzelne Kubaner:
Wide Edmundo, Hoyo No. 2, D4, Upmann Connie B, etc.

Grüße

Von Verurteilen war auch keine Rede, zumal die Händler angesprochen sind und wie du sagst, jeder (verstehts) wie er mag ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 13:39)Broder schrieb: Also irgendwie kann ich mich nicht an "max. 2 Stück pro Kunde"  gewöhnen:

Jetzt  hat CW mal wieder kleinere Formate:
RyJ Mille Fleur und PLPC jeweils auch zu diesem Zeitpunkt mit über 100 Stück und man kriegt selbst bei diesen kleinen Format max 2 Stück.

Da friert wohl eher die Hölle zu, bevor ich das mache

Augen

[Bild: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5B...@._V1_.jpg

  https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine/...r-100.html 

duck und weg
[+] 6 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Bei Cigarworld gibt es einiges zu kaufen, für Leute mit lockerem Geldbeutel sogar Cohiba Lanceros und Trinidad Fundadores.
[+] 4 Mitglieder gefällt Fafnir's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 16:18)chevere schrieb:
(13.12.2023, 16:10)SidVic1904 schrieb: Ich verurteile Niemanden, der egal wie versucht sich die benötigte Menge der begehrten Stumpen zu organisieren. Jeder wie er mag.

Von Entwürdigung könnten wir auch sprechen, wenn die Casas mal wieder Kistenweise an asiatische "Drüclerkolonnen" durchreichen statt ihr Zeugs an die Locals zu vertickern nur damit die chinesische GenZ damit in den einschlägigen Social Networks posen kann. 

Aber Back to topic.

Bei Zigarrentraum gibt es wieder einzelne Kubaner:
Wide Edmundo, Hoyo No. 2, D4, Upmann Connie B, etc.

Grüße

Von Verurteilen war auch keine Rede, zumal die Händler angesprochen sind und wie du sagst, jeder (verstehts) wie er mag ...

Absolut.
Das mit dem "Verurteilen" war auch eher auf die netten Leute bei der Cigar Embassy in Bonn bezogen.
[+] 2 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten