Land:
03.11.2023, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2023, 23:05 von Hans.)
Jaja Ich weiß, ist zu wenig aber Ich habe Puffer für 3-4 Zigarren pro Tag 😃
Nach dem Bild hab ich nochmal 3 rausgeholt 😂
......
Ok, jetzt ist aber Schluss aber ich dachte mir nach 13 Jahren Schlaf, dürfen sie mal ran.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• schuemar, 404, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Funa-kij, Goldstream, Bayuvare, Don Miguel, gelsentrooper, Markus898, sapserv3, MarkusJ, Robusto_Maduro, Broder, SidVic1904, chevere, glenevil, saron
Land:
Morgen geht es in den Süden, das wichtigste ist gepackt .
Das ist immer eine Qual, die Stumpen für den Urlaub zusammen zu stellen, leider können nicht alle mit .
Für 2 Wochen sollte es aber reichen, ein paar Monte Shorts gehen auch noch mit.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• 404, rudi8306, Don Miguel, SidVic1904, ESBlofeld, Sully, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, Schlicktownsmoker, glenevil, Ezekiel, Pedro, saron, Funa-kij, gelsentrooper, Robusto_Maduro, Der Chiller, schuemar
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(05.01.2024, 20:29)CubanCigars schrieb: Morgen geht es in den Süden, das wichtigste ist gepackt .
Das ist immer eine Qual, die Stumpen für den Urlaub zusammen zu stellen, leider können nicht alle mit .
Für 2 Wochen sollte es aber reichen, ein paar Monte Shorts gehen auch noch mit.
schöne Auswahl für tolle Feriên - geniesst es
Liebe Grüße von uns
Land:
So, heute Nacht geht es endlich raus hier aus der Kälte und acht Tage an die Türkische Riviera. 🥳🥳 Einmal quer Beet durch den Schrank gegangen 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• sapserv3, Markus898, Legohunter, CubanCigars, kafka*, schuemar, 404, Elus, Don Miguel, Uni, Sinatra, ESBlofeld, Sully, Paule heißt er, chevere, saron, Bayuvare, Cresta-Lover, Malcom, Axatem, Der müde Joe, Mone
Land:
(26.04.2024, 14:13)Schlicktownsmoker schrieb: So, heute Nacht geht es endlich raus hier aus der Kälte und acht Tage an die Türkische Riviera. 🥳🥳 Einmal quer Beet durch den Schrank gegangen 😁
Hast Du noch was anderes vor außer Rauchen?
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(26.04.2024, 17:31)Sinatra schrieb: (26.04.2024, 14:13)Schlicktownsmoker schrieb: So, heute Nacht geht es endlich raus hier aus der Kälte und acht Tage an die Türkische Riviera. 🥳🥳 Einmal quer Beet durch den Schrank gegangen 😁
Hast Du noch was anderes vor außer Rauchen? Ja klar, saufen 🥳🍻😁
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 15 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Sully, Sinatra, 404, schuemar, sapserv3, Markus898, Don Miguel, CubanCigars, Don Mojito, Bombastic, chevere, saron, Bayuvare, Hans, Der müde Joe
Land:
Nichts anderes wollte ich lesen
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
|