02.02.2024, 10:20
Gestern angekommen, jedoch erst heute morgen geöffnet. Zwei Kisten My Father Le Bijou Petit Robusto. Sehen traumhaft aus.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Neuzugänge
|
02.02.2024, 10:20
Gestern angekommen, jedoch erst heute morgen geöffnet. Zwei Kisten My Father Le Bijou Petit Robusto. Sehen traumhaft aus.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
02.02.2024, 10:44
der neue Sampler aus Wittlich
tolle Auswahl Christian... bin auf alle schon sehr gespannt, müssen aber mindestens noch ein paar Wochen im Humi ruhen Von links nach rechts: - Black Label Trading Company Bishops Blend Novemdiales Toro - Crowned Heads Four Kicks Mule Kick (Limited Edition 2023) - La Aurora 120 Anniversary Lancero Limitada - Foundation Cigars The Tabernacle Goliath Perfecto - Foundation Olmec Robusto Claro - Foundation Olmec Robusto Maduro - My Father Cigars Flor de las Antillas Sun Grown 10th Anniversary Limited Edition 2022
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
02.02.2024, 14:37
Der Vorrat wurde auch bei mir, wieder mal bissl vergrößert
Einen Teil natürlich wieder aus Wittlich, vielen Dank wie immer @Egbert Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
02.02.2024, 14:39
(02.02.2024, 14:37)Sully schrieb: Der Vorrat wurde auch bei mir, wieder mal bissl vergrößert Jetzt versteh ich warum du die Fonseca geraucht hast! Ja wegen mangelndem Vorrat ist das bei mir nicht der Fall, aber ansonsten volle Zustimmung, feine Zigarre. Viel wichtiger, Glückwunsch zum feinen Neuerwerb "Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Als Hamster unterwegs ...
25 Montecristo No.1 URT SEP22 50 Por Larranaga Petit Coronas BRM SEP23 10 HdM SOUVENIR DE LUXE Reserve ... Diese Charge ist Proviant, in 4 Wochen ist wieder Simbabwe angesagt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
02.02.2024, 21:27
(02.02.2024, 20:27)Der müde Joe schrieb: Noch schnell ne Büx mitgenommen Kuba halt. Da wundert mich garnix mehr. Mittlerweile ist die Qualität (Verarbeitung) da ja auch egal . Schmecken tut es und jeder zahlt es. Noch fragen 😂 Grüße aus dem südlichen Münchner Umland
02.02.2024, 21:47
(02.02.2024, 21:27)nicotombra schrieb:(02.02.2024, 20:27)Der müde Joe schrieb: Noch schnell ne Büx mitgenommen Naja naja. Sie sehen schon ordentlich aus und ich zahl die zukünftigen und aktuellen Wahnsinnspreise für zumindest für goldene Bauchbinden sehr selten und nur wenn auch optisch wirklich alles stimmt. Außerdem steht dick in rot "Qualität" drauf. Kann also gar ned sein.
03.02.2024, 08:04
Von ein paar Einzelstumpen mal abgesehen, der erste echte Neuzugang in diesem Jahr.
Wie es scheint, sind aktuell einige, mit Boxing Date '22, zumindest im stationären Handel, mal wieder verfügbar.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
(03.02.2024, 08:04)Elus schrieb: Wie es scheint, sind aktuell einige, mit Boxing Date '22, zumindest im stationären Handel, mal wieder verfügbar. Mein Geschmackssinn meint, die sind älter als "gestempelt". Man erinnere sich an Corona und die anschliessenden Material- und personellen Engpässe. Meine 22er Montecristo No.1 deuten dies wenigstens an.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina |
|