Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(15.02.2024, 13:57)Markus898 schrieb: Kannst ja bissl rumtelefonieren, die sagen dir dann schon ob sich die Anreise lohnt

Ja, das habe ich mir auch schon so gedacht.
Zitieren
Noblego hat Upmann 46 und Monte 5
[+] 2 Mitglieder gefällt topsailor's Beitrag
Zitieren
Wer schnell ist kann eine Kiste Fonseca abgreifen https://www.humidor-landshut.de/collecti...a-delicias
[+] 2 Mitglieder gefällt ElCattivo's Beitrag
Zitieren
(14.02.2024, 12:19)Elus schrieb: Bei CW sind einige verfügbar. U.a. Epicure No 3 als 10er Kiste...

War heute morgen um 10.00 da.
Nüscht mehr da.
[+] 1 Mitglied Gefällt Camilo Cienfuegos's Beitrag
Zitieren
@ElCattivo 

Danke! Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
(15.02.2024, 15:31)Camilo Cienfuegos schrieb:
(14.02.2024, 12:19)Elus schrieb: Bei CW sind einige verfügbar. U.a. Epicure No 3 als 10er Kiste...

War heute morgen um 10.00 da.
Nüscht mehr da.

Hehe, da musst du schon früher aufstehen. Wenn das hier gepostet wird ist online schnell zuschlagen angesagt. 

Generell:
Also ich war ja nun in meinen Weihnachtsferien und danach öfter mal dort in der Lounge. Dort lag außer den bekannt verfügbaren Kubanern (Trinidad, Cohiba, etc.) wirklich Nichts aus was man hätte kaufen können. Habe auch etliche Diskussionen mitbekommen. 

Wenn es also dort Offline Nichts gibt und Online Nichts gab zu dem Zeitpunkt und es sich um eine der größten Casas in DE handelt, dann haben die entweder gar keine Ware bekommen in der Zeit oder das Zeugs hat andere Wege dort heraus genommen aber nicht über den normalen Verkaufsraum.

Vor allem wenn man mal vergleicht was eine vergleichsweise kleine Bude wie Zigarrentraum so alles ins Netz stellt und auch noch etliche Dinge für die Lounge vor Ort zurück hält.
[+] 1 Mitglied Gefällt SidVic1904's Beitrag
Zitieren
(15.02.2024, 15:58)SidVic1904 schrieb:
(15.02.2024, 15:31)Camilo Cienfuegos schrieb:
(14.02.2024, 12:19)Elus schrieb: Bei CW sind einige verfügbar. U.a. Epicure No 3 als 10er Kiste...

War heute morgen um 10.00 da.
Nüscht mehr da.

Hehe, da musst du schon früher aufstehen. Wenn das hier gepostet wird ist online schnell zuschlagen angesagt. 

Generell:
Also ich war ja nun in meinen Weihnachtsferien und danach öfter mal dort in der Lounge. Dort lag außer den bekannt verfügbaren Kubanern (Trinidad, Cohiba, etc.) wirklich Nichts aus was man hätte kaufen können. Habe auch etliche Diskussionen mitbekommen. 

Wenn es also dort Offline Nichts gibt und Online Nichts gab zu dem Zeitpunkt und es sich um eine der größten Casas in DE handelt, dann haben die entweder gar keine Ware bekommen in der Zeit oder das Zeugs hat andere Wege dort heraus genommen aber nicht über den normalen Verkaufsraum.

Vor allem wenn man mal vergleicht was eine vergleichsweise kleine Bude wie Zigarrentraum so alles ins Netz stellt und auch noch etliche Dinge für die Lounge vor Ort zurück hält.

Ich vermute auch, dass da viel anderweitig verschwindet. Bei uns in der Casa ist eigentlich immer eine schöne Auswahl verfügbar...und CW stellt ja jetzt auch keine riesen Mengen online.
[+] 1 Mitglied Gefällt Kaputtnix's Beitrag
Zitieren
(15.02.2024, 15:31)Camilo Cienfuegos schrieb:
(14.02.2024, 12:19)Elus schrieb: Bei CW sind einige verfügbar. U.a. Epicure No 3 als 10er Kiste...

War heute morgen um 10.00 da.
Nüscht mehr da.

Ich hatte eine Stunde später nochmal geschaut, da war auch schon alles wech...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
(15.02.2024, 15:58)SidVic1904 schrieb:
(15.02.2024, 15:31)Camilo Cienfuegos schrieb:
(14.02.2024, 12:19)Elus schrieb: Bei CW sind einige verfügbar. U.a. Epicure No 3 als 10er Kiste...

War heute morgen um 10.00 da.
Nüscht mehr da.

Hehe, da musst du schon früher aufstehen. Wenn das hier gepostet wird ist online schnell zuschlagen angesagt. 

Generell:
Also ich war ja nun in meinen Weihnachtsferien und danach öfter mal dort in der Lounge. Dort lag außer den bekannt verfügbaren Kubanern (Trinidad, Cohiba, etc.) wirklich Nichts aus was man hätte kaufen können. Habe auch etliche Diskussionen mitbekommen. 

Wenn es also dort Offline Nichts gibt und Online Nichts gab zu dem Zeitpunkt und es sich um eine der größten Casas in DE handelt, dann haben die entweder gar keine Ware bekommen in der Zeit oder das Zeugs hat andere Wege dort heraus genommen aber nicht über den normalen Verkaufsraum.

Vor allem wenn man mal vergleicht was eine vergleichsweise kleine Bude wie Zigarrentraum so alles ins Netz stellt und auch noch etliche Dinge für die Lounge vor Ort zurück hält.

Wars du bei CW auch in der oberen Etage? Da ist nämlich die La Casa del Habano, separater Humidor und separater Eingang, eigentlich sind die Sachen oben gelagert wenn verfügbar...
Zitieren
(15.02.2024, 17:46)Wild Thing schrieb: Wars du bei CW auch in der oberen Etage? Da ist nämlich die La Casa del Habano, separater Humidor und separater Eingang, eigentlich sind die Sachen oben gelagert wenn verfügbar...

Du meinst also, dass die Mitarbeiter unten auf Nachfrage "Ist das alles an Kuba?", im Humidor von diversen Kunden, einfach mit "Ja, leider" antworten während die Treppe hoch Ware genug liegt?

und in normalen Zeiten, Pre Covid, lagen die Kubaner genauso unten in Rauen Mengen. Da stapelten sich teilweise 10er Kisten Wide Churchill vom Boden bis 2.50m hoch.
[+] 1 Mitglied Gefällt SidVic1904's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten