Land:
24.02.2024, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2024, 11:49 von sapserv3.)
Gestern Abend mein Sohne eine Bock Coronas (Kuba ist Ihm zu intensiv), meine Frau und ich eine Monte 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Markus898, Mone, ESBlofeld, Wild Thing, Sinatra, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, SidVic1904, schuemar, glenevil, Elus, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, Cresta-Lover, Keilerzahn, Bayuvare, Pedro, saron, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars
Land:
Ich habe mich für eine EPC Ernesto Perez-Carrillo La Historia E-III entschieden...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, Sinatra, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, Markus898, chevere, SidVic1904, schuemar, glenevil, Elus, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Keilerzahn, DonPhilippe, Bayuvare, saron, up-in-smoke, Axatem
Gestern zum Apero eine La Imperiosa:
Heute Morgen eine Davidoff Grand Cru No 2.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Sinatra, Wild Thing, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, Markus898, chevere, SidVic1904, schuemar, glenevil, Elus, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Keilerzahn, DonPhilippe, Bayuvare, Pedro, saron, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars
Gerade kam die neue Dalay Limitada eingeschwebt, die ich bereits im November vorab probieren konnte. Da fand ich sie schon sehr gut, nun schmeckt sie aber noch runder ohne ihre intensiven und schweren Aromen verloren zu haben.
Geschmacklich im Grundton und qualitativ typisch Günther Schichl, preislich aber auch. 24€ kostet dieser Gran Belicoso.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Markus898, Der müde Joe, chevere, SidVic1904, schuemar, gelsentrooper, glenevil, Elus, PrivateJoker, Hans, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Keilerzahn, Sinatra, DonPhilippe, Bayuvare, saron, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars
Land:
Nächtlicher Genuss – LUJ SERENGETI und HdM EPICURE ESPECIAL
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, SidVic1904, Markus898, Wild Thing, Don Miguel, schuemar, gelsentrooper, ESBlofeld, glenevil, Elus, sapserv3, PrivateJoker, Hans, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, Cresta-Lover, Keilerzahn, Sinatra, DonPhilippe, Bayuvare, Pedro, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars
Land:
WE Beginner GS23 CG
... gerade noch aufs Bild geschafft, bevor mich Uwe vertwittert ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, glenevil, Markus898, Elus, sapserv3, schuemar, PrivateJoker, Hans, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Keilerzahn, Sinatra, Bayuvare, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars
(24.02.2024, 12:56)Egbert schrieb: Gerade kam die neue Dalay Limitada eingeschwebt, die ich bereits im November vorab probieren konnte. Da fand ich sie schon sehr gut, nun schmeckt sie aber noch runder ohne ihre intensiven und schweren Aromen verloren zu haben.
Geschmacklich im Grundton und qualitativ typisch Günther Schichl, preislich aber auch. 24€ kostet dieser Gran Belicoso.
Der Preis ist schon ziemlich heiß!
Land:
24.02.2024, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2024, 16:25 von chevere.)
(24.02.2024, 16:20)gelsentrooper schrieb: (24.02.2024, 12:56)Egbert schrieb: Gerade kam die neue Dalay Limitada eingeschwebt, die ich bereits im November vorab probieren konnte. Da fand ich sie schon sehr gut, nun schmeckt sie aber noch runder ohne ihre intensiven und schweren Aromen verloren zu haben.
Der Preis ist schon ziemlich heiß!
Man muss Günther zugute halten, dass es ja nicht sein Preis ist ...
......
(24.02.2024, 11:47)sapserv3 schrieb: Gestern Abend mein Sohne eine Bock Coronas (Kuba ist Ihm zu intensiv), meine Frau und ich eine Monte 2
Erinnert mich an meine längst vergangene Pfadfinderzeit – klassisches Sternfeuer ...
Don Alejandro Robaina
Land:
24.02.2024, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2024, 16:58 von glenevil.)
Eine 98er Cohiba Esplendidos zum Fussi
Die würde ich auch zum aktuellen Stückpreis nicht abgeben
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, Elus, sapserv3, ESBlofeld, schuemar, Der müde Joe, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Smoky Balboa, Cresta-Lover, Keilerzahn, Sinatra, DonPhilippe, chevere, Bayuvare, Pedro, up-in-smoke, saron, Axatem, CubanCigars
Land:
in der Casa Basel zwei No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• glenevil, Markus898, ESBlofeld, schuemar, Der müde Joe, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Elus, Wild Thing, Cresta-Lover, Keilerzahn, Sinatra, DonPhilippe, chevere, Bayuvare, Pedro, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars
|