Land:
Ich hab mir was selbst mitgebracht, ist aber auch okay
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 29 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Sinatra, Don Miguel, tilschn, Axatem, Markus898, glenevil, Funa-kij, ESBlofeld, Elus, 404, Hans, Sully, SmokingLion, Schlicktownsmoker, Paule heißt er, Der müde Joe, Cresta-Lover, Bayuvare, Pedro, sapserv3, SidVic1904, Legohunter, saron, CubanCigars, Robusto_Maduro, schuemar, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere
Land:
Die Kisten sind vor zwei Wochen noch in Deutschland gekauft worden und im Urlaub Aufgrund des Angebots nur drei Zigarren Schade hatte mir mehr erhofft
Partagas D4 , (RyJ Tubos No.2 und ne Schachtel Medias Coronas ohne Foto)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• tilschn, Markus898, glenevil, Funa-kij, ESBlofeld, Elus, 404, Sully, SmokingLion, Sinatra, Schlicktownsmoker, Paule heißt er, Der müde Joe, Cresta-Lover, Don Miguel, Bayuvare, Malcom, sapserv3, SidVic1904, Legohunter, saron, Pedro, CubanCigars, schuemar, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere
Land:
03.03.2024, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2024, 11:22 von DerMannDesGenusses.)
Quai d‘Orsay No. 50 - 25 Stk.
Rafael Gonzalez Perla - 23 Stk.
Hoyo de Monterrey Souvenir de Luxe - 5 Stk.
Für den sofortigen Genuss gingen folgende Stumpen mit: Cuaba, Vegueros, Montecristo, My Father und eine Cohiba weil mir der Tubos gefallen hat .
......
Außerdem wurde eine (scheinbar ??) ältere Kiste von der Marke Indian Tabac erworben.
Man achte auf das fotografierte Etikett.
Leider fehlt eine , nichtsdestotrotz duften sie herrlich.
Wie alt die Kiste ist kann ich leider nicht sagen aber die DM/Euro Umstellung war laut Internet am 1. Januar 2002, wo ich erst 1 Jahr und knapp 3 Monate auf der Lebensuhr hatte .
Folgende 24 Mitglieder gefällt DerMannDesGenusses's Beitrag:24 Mitglieder gefällt DerMannDesGenusses's Beitrag
• ESBlofeld, Schlicktownsmoker, SmokingLion, Paule heißt er, Der müde Joe, tilschn, Markus898, 404, Cresta-Lover, Don Miguel, Axatem, Bayuvare, Malcom, schuemar, sapserv3, Derhansjürgen, SidVic1904, Funa-kij, glenevil, ElCattivo, CubanCigars, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere
Land:
Ausbeute aus der Casa in Stuttgart … die No. 3 waren bereits reserviert.
die 2 Stk. RA und die Cedros waren Zufallstreffer.
Alles Ende 23 Ware
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Elus, Sully, Markus898, Der müde Joe, Derhansjürgen, tilschn, Don Miguel, Axatem, SidVic1904, Bayuvare, Funa-kij, Legohunter, Sinatra, Pedro, glenevil, SmokingLion, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Malcom, Cresta-Lover, schuemar, Smoky Balboa, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere
Land:
05.03.2024, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2024, 19:18 von Sully.)
Bissl NC Bestand aufgestockt, die Preise steigen ja überall
Vielen Dank an @ Egbert für die Blitzlieferungen !
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Markus898, Malcom, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars, tilschn, glenevil, Elus, Funa-kij, SidVic1904, SmokingLion, Bayuvare, schuemar, Legohunter, Der müde Joe, Hans, Egbert, Goldstream, Smoky Balboa, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere
Land:
MoIn
Heute aus einer privaten Sammlung ergattert.
1 Cab SLR Asia Pacifico aus 09
Ick freue mir wie Bolle.
Man muß nur die richtigen Leute kennen.
Gruß Legohunter
Folgende 37 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:37 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Don Miguel, Diplo No.2, xilef, ESBlofeld, Axatem, Sully, schuemar, SidVic1904, 404, Der müde Joe, Hans, SmokingLion, José, tilschn, Paule heißt er, Markus898, Derhansjürgen, sapserv3, Sinatra, glenevil, Elus, Keilerzahn, Egbert, Der Chiller, Robusto_Maduro, Pedro, Funa-kij, Goldstream, saron, Malcom, Bayuvare, PrivateJoker, gelsentrooper, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, CubanCigars, chevere
Land:
(06.03.2024, 17:06)Legohunter schrieb: MoIn
Heute aus einer privaten Sammlung ergattert.
1 Cab SLR Asia Pacifico aus 09
Ick freue mir wie Bolle.
Man muß nur die richtigen Leute kennen.
Gruß Legohunter Glückwunsch
Aber du und SLR? Falls das nichts wird, mit euch beiden, kenne ich dich
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Sampler März 24 aus Wittlich
von links nach rechts:
BLT Black Label Trading Company Santa Muerte Short Robusto
L‘Atelier LAT52
Dalay Limited Editions Limitada 2023 Gran Belicoso
Macanudo Limited Editions Inspirado Jamao Toro
NUB 460 Sun Grown
La Aurora Escogidos Gran Toro
CAO Pilon Robusto
Arturo Fuente Limited Editions Unnamed Reserve Grand Corona Release 2019
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Egbert, Markus898, Sully, Legohunter, ESBlofeld, Der Chiller, Robusto_Maduro, Don Miguel, Funa-kij, schuemar, Goldstream, Malcom, Elus, Axatem, Der müde Joe, tilschn, Bayuvare, PrivateJoker, SidVic1904, gelsentrooper, Cresta-Lover, CubanCigars, chevere
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Land:
Heute bei meinem LD abgeholt:
1 Kiste Casdagli Club Mareva
1 Kiste Dalay Honduras Dunkel
Ein paar Testzigarren
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Elus, Sully, glenevil, Don Miguel, Markus898, Axatem, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, tilschn, Legohunter, Bayuvare, Funa-kij, PrivateJoker, SidVic1904, gelsentrooper, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, CubanCigars, chevere
|