Land:
08.03.2024, 15:41
(08.03.2024, 10:28)Magnus// schrieb: Da will man einfach nur Einkaufen gehen und plötzlich eine Kiste MF im örtlichen Kaufland…
Besitzt dein Kaufland einen eigenen Humidor? Ist ja interessant, kannte ich bisher nur aus Läden der Konkurrenz wie Globus oder Hit
Land:
Ach ist das schön, wenn man einfach aus einer riesigen Menge an "sofort lieferbar" nach Herzenslust aussuchen kann.
Hinweg über verschiedene Formate (Panatela, kleine Figurado, Robusto, Toro, Churchill, Gordo) und Preise (Bundles bis rauf zu Davidoff)
Als da wären:
Zino Nicaragua Robusto
Oscar Wild Hunter Toro
A.J. Fernandez Blend 15 Toro
Macanudo Inspirado White Churchill
Davidoff Late Hour Churchill
Plasencia Alma Fuego Sampler (Robusto, Toro, Panatela)
Plasencia Cosecha 149 Gordo
Macanudo Maduro Diplomat (kleine Figurado)
Macanudo Inspirado White Robusto
Perdomo 10th Champagne Robusto
L'Atelier La Mission 1989
L'Atelier LAT54
Flor de Copan Rothshild
Plasencia Reserva Original Robusto
Hemmys Bundles Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag:24 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Malcom, ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, saron, Cresta-Lover, tilschn, Markus898, Puros y Vino, Axatem, glenevil, Funa-kij, Elus, Bayuvare, Legohunter, PrivateJoker, Smoky Balboa, CubanCigars, Der Chiller, up-in-smoke, chevere, Gokos
Land:
(08.03.2024, 15:41)ElCattivo schrieb: (08.03.2024, 10:28)Magnus// schrieb: Da will man einfach nur Einkaufen gehen und plötzlich eine Kiste MF im örtlichen Kaufland…
Besitzt dein Kaufland einen eigenen Humidor? Ist ja interessant, kannte ich bisher nur aus Läden der Konkurrenz wie Globus oder Hit War ein „Lottoladen“ mit Humidor im Kaufland, hätte auch nicht gedacht, dass die kistenweise Kubaner haben… Ab jetzt schaue ich öfter mal ins Schaufenster
Land:
09.03.2024, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2024, 10:59 von schuemar.)
Bei mir gibt's auch wiedermal ein paar Neuzugänge, die AB Coyol sind nahezu aufgebraucht und etwas Beifang. Danke in Richtung Wittlich....
Schönes Wochenende zusammen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:29 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Elus, Sully, Markus898, Bayuvare, Der müde Joe, Legohunter, Puros y Vino, PrivateJoker, ESBlofeld, tilschn, Don Miguel, SidVic1904, Cresta-Lover, Paule heißt er, Pedro, Sinatra, Axatem, gelsentrooper, Malcom, Derhansjürgen, sapserv3, Egbert, SmokingLion, Smoky Balboa, CubanCigars, Robusto_Maduro, Funa-kij, up-in-smoke, chevere
Land:
Weil sie mir so gut geschmeckt hat und es die Kiste noch zum alten Preis gab musste ich zuschlagen
AF King T Rosado Sungrown
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Elus, Sully, Schlicktownsmoker, Markus898, Don Miguel, Sinatra, gelsentrooper, Malcom, Puros y Vino, schuemar, SidVic1904, tilschn, Derhansjürgen, sapserv3, ElCattivo, Legohunter, SmokingLion, Bayuvare, Cresta-Lover, Smoky Balboa, CubanCigars, glenevil, Funa-kij, Der müde Joe, PrivateJoker, up-in-smoke, chevere
Land:
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 30 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Derhansjürgen, Markus898, Egbert, Sully, schuemar, Legohunter, ESBlofeld, SmokingLion, Don Miguel, Bayuvare, Cresta-Lover, tilschn, Smoky Balboa, saron, Malcom, Schlicktownsmoker, Axatem, sapserv3, Hans, CubanCigars, Pedro, Sinatra, glenevil, Puros y Vino, Robusto_Maduro, Funa-kij, Der müde Joe, PrivateJoker, up-in-smoke, chevere
Land:
(10.03.2024, 07:01)Elus schrieb: Express-Lieferung aus Wittlich...15x Epicure. Wat freu ick mir.
Christian
Ich hoffe, du lagert um?!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(10.03.2024, 19:18)glenevil schrieb: (10.03.2024, 07:01)Elus schrieb: Express-Lieferung aus Wittlich...15x Epicure. Wat freu ick mir.
Christian
Ich hoffe, du lagert um?!
Ja, natürlich ....nur leider in eine markenfremde Kiste. Die Passende habe ich nicht zur Hand.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(08.03.2024, 16:24)Magnus// schrieb: (08.03.2024, 15:41)ElCattivo schrieb: (08.03.2024, 10:28)Magnus// schrieb: Da will man einfach nur Einkaufen gehen und plötzlich eine Kiste MF im örtlichen Kaufland…
Besitzt dein Kaufland einen eigenen Humidor? Ist ja interessant, kannte ich bisher nur aus Läden der Konkurrenz wie Globus oder Hit War ein „Lottoladen“ mit Humidor im Kaufland, hätte auch nicht gedacht, dass die kistenweise Kubaner haben… Ab jetzt schaue ich öfter mal ins Schaufenster
Witzig, du kommst nicht zufällig auch aus dem Speckgürtel von Hannover??
Mein lokaler Kaufland hat nämlich auch so einen Gang vor den Kassen mit Bäcker, Reinigung, Schlüsseldienst, Apotheke, Anna (griechische Spezialitäten) und einer Wolsdorff-Filiale Dort gibt es Lotto, Zeitschriften, DHL-Paketshop, Zigaretten und ganz hinten einen Humidor. Dort sind allerdings Plasencia und Camacho mit das höchste der Gefühle. Aus Kuba ausschließlich Zigarillos.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Land:
Heutiger Neuzugang.
Eine Kiste Davidoff Master Edition Club House Toro 2013.
Manchmal findet man in den kleinsten Läden mit niedriger Frequenz die ungewöhnlichsten Sachen.
Hatten auch noch eine Kiste Davidoff Year of the Pig vorrätig, welche ich aufgrund einer Vereinbarung mit meiner Frau liegen lassen musste.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Don Miguel, Egbert, Markus898, ESBlofeld, Woody_DD, PrivateJoker, Bayuvare, Flat Eric, Sully, glenevil, Axatem, tilschn, up-in-smoke, Bombastic, Funa-kij, Keilerzahn, Robusto_Maduro, Cresta-Lover, CubanCigars
|