Land:
13.03.2024, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2024, 23:01 von schuemar.)
Aus dem Home Office ins Office geschält und natürlich beim LD vorbeigestolpert....ein Päckchen MF und No. 4 mitgenommen.
......
(12.03.2024, 17:02)Der müde Joe schrieb: Einige Gorditos bzw. Short Gordos und zwei mal Reisen 2ter Klasse
Nachher werd ich mal eines dieser Nobel-Puritos antesten.
@ Der müde Joe
Das sind schon die Scepter XS oder?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:24 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Sinatra, Sully, SidVic1904, Markus898, sapserv3, ESBlofeld, chevere, Funa-kij, Goldstream, Legohunter, Bayuvare, Don Miguel, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, Derhansjürgen, Elus, Robusto_Maduro, CigarMaltHead, CubanCigars, Der müde Joe, Maduro, gelsentrooper
Land:
(13.03.2024, 22:41)Markus898 schrieb: Natürlich aus Wittlich in Blitzlieferung, ein kleines Probierpaket
Bin gespannt, wie dir die Cavalier Geneve zusagen.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
5x Diplomaticos mehr hab ich erst nicht bekommen. Schau mer mal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 28 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:28 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• schuemar, glenevil, CigarMaltHead, tilschn, Legohunter, Don Miguel, Puros y Vino, chevere, Elus, Markus898, CubanCigars, Axatem, DerMannDesGenusses, Sinatra, Derhansjürgen, Der müde Joe, ESBlofeld, SidVic1904, SmokingLion, Cresta-Lover, Funa-kij, Pedro, Bayuvare, Robusto_Maduro, Maduro, Riesling, Keilerzahn, gelsentrooper
(16.03.2024, 16:50)saron schrieb: 5x Diplomaticos mehr hab ich erst nicht bekommen. Schau mer mal
Meine Güte nur 4.800 Kisten, das wird eine Schlammschlacht.
Wer gegen ER Austria tauschen möchte ist bei mir in besten Händen
Land:
Die Kiste Wide Churchill freut mich besonders, leider nur 10 Stück….
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt DerMannDesGenusses's Beitrag:26 Mitglieder gefällt DerMannDesGenusses's Beitrag
• Axatem, Don Miguel, schuemar, sapserv3, CubanCigars, Markus898, Sinatra, tilschn, Derhansjürgen, Der müde Joe, chevere, Elus, ESBlofeld, saron, Schlicktownsmoker, SidVic1904, SmokingLion, Cresta-Lover, Funa-kij, Pedro, Malcom, Bayuvare, Robusto_Maduro, Maduro, Keilerzahn, gelsentrooper
Land:
Mein Dank geht an@ Egbert der schneller liefert als bei DHL eigentlich möglich
Folgende 32 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• DerMannDesGenusses, Don Miguel, schuemar, sapserv3, nicotombra, CubanCigars, Markus898, Sinatra, tilschn, Derhansjürgen, Der müde Joe, chevere, Elus, ESBlofeld, saron, Sully, Schlicktownsmoker, SidVic1904, SmokingLion, Legohunter, Cresta-Lover, Funa-kij, glenevil, Pedro, Intense, Malcom, 404, Bayuvare, Egbert, Maduro, Keilerzahn, gelsentrooper
Land:
(16.03.2024, 22:29)Axatem schrieb: Mein Dank geht an@Egbert der schneller liefert als bei DHL eigentlich möglich Lucky Luke hat auch schneller gezogen als sein Schatten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
BRC aus SEP 23
Wie immer mit einer Extra-Premium-Express-Lieferung durch @ Egbert
Neben Monte und Partagas, mein all-time-favorite.
Folgende 32 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:32 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Elus, glenevil, Don Miguel, Pedro, DerMannDesGenusses, Markus898, CubanCigars, schuemar, tilschn, Legohunter, ESBlofeld, Funa-kij, chevere, saron, Intense, Malcom, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Axatem, Bayuvare, ALpunkt, SmokingLion, Egbert, sapserv3, Maduro, Gokos, Schlicktownsmoker, SidVic1904, Keilerzahn, Der müde Joe, gelsentrooper, Smoky Balboa
Land:
Meine Neuzugänge der letzten Wochen da ich viel unterwegs war.
Über das selbst gebastelte 30er Cab BRC freue ich mich am meisten.
Folgende 31 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Don Miguel, Robusto_Maduro, 404, Hans, Bayuvare, Schlicktownsmoker, schuemar, Paule heißt er, Elus, Markus898, Legohunter, SmokingLion, Malcom, Goldstream, tilschn, nicotombra, José, sapserv3, SidVic1904, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Keilerzahn, Funa-kij, Der müde Joe, chevere, glenevil, CubanCigars, saron, gelsentrooper, Smoky Balboa
Land:
Durch Zufall eine ganze Kiste der neuen Diplomaticos RE gefunden und gleich noch eine 10er Kiste D4 mitgenommen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt kokopuff84's Beitrag:26 Mitglieder gefällt kokopuff84's Beitrag
• 404, CigarNerd, Bayuvare, Elus, Pedro, Goldstream, Der müde Joe, Legohunter, Markus898, Don Miguel, Sinatra, Funa-kij, chevere, SmokingLion, glenevil, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, Schlicktownsmoker, tilschn, rudi8306, CubanCigars, SidVic1904, saron, gelsentrooper, PrivateJoker
|