Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(17.04.2024, 10:34)chevere schrieb: ... die hab ich jetzt definitv "nur" der Anilla wegen beschafft ... – CAO Amazon Basin Twink

Wieso? Hast keine Schnüre mehr zuhause?  Nopla
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(18.04.2024, 08:42)CubanCigars schrieb:
(17.04.2024, 10:34)chevere schrieb: ... die hab ich jetzt definitv "nur" der Anilla wegen beschafft ... – CAO Amazon Basin Twink

Wieso? Hast keine Schnüre mehr zuhause?  Nopla

  Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute war großes Einzelstumpen feilschen in Bielefeld angesagt. Fast alles, was interessant war, war mit Limitierung von 2 oder 5. Ganze Kisten leider Fehlanzeige, trotzdem aber ein paar Schätze gefunden.  Augen

   
5x Monte Edmundos 
4x BBF

   
2x Epicure No. 1 (Kistenkill)
5x Epicure No. 2 

   
10x PL PC

   
Die Grandes gab es dann noch obendrauf. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
(19.04.2024, 20:04)Elus schrieb: Heute war großes Einzelstumpen feilschen in Bielefeld angesagt. Fast alles, was interessant war, war mit Limitierung von 2 oder 5. Ganze Kisten leider Fehlanzeige, trotzdem aber ein paar Schätze gefunden.  Augen


Crüwell ist immer einen Besuch Wert 👍
[+] 1 Mitglied Gefällt ALpunkt's Beitrag
Zitieren
(19.04.2024, 20:04)Elus schrieb: Heute war großes Einzelstumpen feilschen in Bielefeld angesagt. Fast alles, was interessant war, war mit Limitierung von 2 oder 5. Ganze Kisten leider Fehlanzeige, trotzdem aber ein paar Schätze gefunden.  Augen


5x Monte Edmundos 
4x BBF


2x Epicure No. 1 (Kistenkill)
5x Epicure No. 2 


10x PL PC


Die Grandes gab es dann noch obendrauf. 
Wahrlich ein paar Schätze! Viel Genuss smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
„Was föhnst du da, Schatz?“
„Äh, gar nichts!“
Sorry, aber diese hässlichen Du bist bald tot-Hinweise auf kubanischem Kulturgut geht gar nicht.
Neuzugänge aus Wittlich und die Rettung des Regenwalds - bin seeeeeehr gespannt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Neuankömmlinge  Smilx

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
Gestern in Heidelberg in einer Dürninger Filiale ergattert. Fonseca Delicias, 9 an der Zahl. Bin gespannt, Fonseca hatte ich bisher noch nicht.     
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Mal ein paar NC zum Testen. Meinungen zur Auswahl, bzw. Ideen, womit ich starten sollte?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt kokopuff84's Beitrag
Zitieren
(21.04.2024, 19:25)kokopuff84 schrieb: Mal ein paar NC zum Testen. Meinungen zur Auswahl, bzw. Ideen, womit ich starten sollte?

Würde mal mit der Flor de Las Antillas starten. 
Eine Robusto wenn ich das richtig sehe.
[+] 4 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten