Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Nachdem ich die erste probiert habe musste auch der Rest der Kiste bei mir einziehen

   
Zitieren
Meine Frau hat schon "angemerkt" - jede Woche kommt ein Paket mit Zigarren ... heute allerdings unerwartet aus Wittlich - Diplomaticos Para Alemania DIC23
   
   
War da auf der Warteliste und hab nicht erwartet so schnell bedacht zu werden - vielen Dank, Christian Augen
Jetzt ist natürlich die Versuchung gross, gleich mal eine zu probieren hmmcig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Irgendwie waren die Habanos-Götter heute auf meiner Seite. Meine Ausbeute aus 3 verschiedenen Läden kann sich durchaus sehen lassen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, zumal ich bei keinem der Geschäfte vorher je gewesen bin. Sorry für die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren nicht mehr optimal. Ganz so dunkel wie auf dem Bild sind die Deckblätter nicht. Bin jedenfalls super happy!

   
Zitieren
(24.05.2024, 21:33)tanuki schrieb: Irgendwie waren die Habanos-Götter heute auf meiner Seite. Meine Ausbeute aus 3 verschiedenen Läden kann sich durchaus sehen lassen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, zumal ich bei keinem der Geschäfte vorher je gewesen bin. Sorry für die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren nicht mehr optimal. Ganz so dunkel wie auf dem Bild sind die Deckblätter nicht. Bin jedenfalls super happy!

Glückwunsch - schöne Auswahl   Proxy_007
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 4 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(24.05.2024, 21:33)tanuki schrieb: Irgendwie waren die Habanos-Götter heute auf meiner Seite. Meine Ausbeute aus 3 verschiedenen Läden kann sich durchaus sehen lassen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, zumal ich bei keinem der Geschäfte vorher je gewesen bin. Sorry für die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren nicht mehr optimal. Ganz so dunkel wie auf dem Bild sind die Deckblätter nicht. Bin jedenfalls super happy!

Super Fang...die Magnums such ich auch schon eine ganze Weile. 
Viel Freude damit.  Proxy_007
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 4 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
(24.05.2024, 21:33)tanuki schrieb: Irgendwie waren die Habanos-Götter heute auf meiner Seite. Meine Ausbeute aus 3 verschiedenen Läden kann sich durchaus sehen lassen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, zumal ich bei keinem der Geschäfte vorher je gewesen bin. Sorry für die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren nicht mehr optimal. Ganz so dunkel wie auf dem Bild sind die Deckblätter nicht. Bin jedenfalls super happy!

Ich hatte gestern eine frische Sr. Henry (aus der aktuellen Lieferung) und die war genial! Kann man also auch ruhig frisch probieren.
[+] 3 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
Ein Kistchen Cusano zum Testen und ein paar Einzelstumpen eingetütet

   

   
[+] 18 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag
Zitieren
Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selber  Danke2 Diplo Grandes

   
Zitieren
(25.05.2024, 20:45)Axatem schrieb: Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selber  Danke2 Diplo Grandes
Ich sehe hier jede Menge Käufe, aber wenig Berichte. Raucht die hier jemand auch? Rotfl
[+] 1 Mitglied Gefällt Smoky Balboa's Beitrag
Zitieren
(25.05.2024, 21:43)KI Smoky Balboa schrieb:
(25.05.2024, 20:45)Axatem schrieb: Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selber  Danke2 Diplo Grandes
Ich sehe hier jede Menge Käufe, aber wenig Berichte. Raucht die hier jemand auch? Rotfl
Schau mal im WRIG und im Faden der Zigarre…ein paar Berichte gab es schon. 
Ich denke mal, dass die eingemottet werden, wie zu meist üblich bei Kubanern.
[+] 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten