Land:
19.06.2024, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2024, 00:26 von USA.)
Ich freue mich ab dem 20.06.2024, an den HWD in London zu sein. Diese ist bekanntlich im Zeichen des 55 Jahre Jubiläums der Zigarrenmarke Trinidad. Heute hat es mich gereizt schnell einen kleinen surrealistischen Stop Motion Film über Trinidad zu produzieren: Trinidad das Monument.
[Video: https://youtu.be/RiulX5ZWjdM]
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @ USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Folgende 12 Mitglieder gefällt USA's Beitrag:12 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
• Kaleun, Der Chiller, Bayuvare, Legohunter, chevere, Lonsdale, Markus898, Axatem, CubanCigars, Funa-kij, Elus, sapserv3
Land:
(19.06.2024, 00:22)USA schrieb: Ich freue mich ab dem 20.06.2024, an den HWD in London zu sein. Diese ist bekanntlich im Zeichen des 55 Jahre Jubiläums der Zigarrenmarke Trinidad. Heute hat es mich gereizt schnell einen kleinen surrealistischen Stop Motion Film über Trinidad zu produzieren: Trinidad das Monument.
[Video: https://youtu.be/RiulX5ZWjdM]
Schönes Video. Für Deine Verhältnisse ja ein sehr überschaubarer Bestand 😁
Viel Spaß in London!
Land:
(19.06.2024, 12:40)Lonsdale schrieb: Schönes Video. Für Deine Verhältnisse ja ein sehr überschaubarer Bestand 😁
Viel Spaß in London!
Danke!
Ja, in der Tat habe ich relativ wenige Trinidad (& Cohiba).
Rauche meist anderes.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @ USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Folgende 1 Mitglied Gefällt USA's Beitrag:1 Mitglied Gefällt USA's Beitrag
• Der Chiller
Wie lagerst du das eigentlich alles? Begehbarer Humidor? Innen auf edel oder einfach Stahlregale?
Sowas würde mich interessieren.
Land:
(21.06.2024, 09:29)MarkusJ schrieb: Top
Wie lagerst du das eigentlich alles? Begehbarer Humidor? Innen auf edel oder einfach Stahlregale?
@ USA Das würde mich auch interessieren. Bei deinen Bolivar Gold Medal hattest du ja ein Bild mit einer Zarges-ähnlichen Leichtmetallkiste. Verschließen die luftdicht oder lagerst du die Kisten wiederum in einem im Hinblick auf Luftfeuchtigkeit und Temperatur geregelten Raum?
P.S.: Viel Spaß in London!
Land:
(21.06.2024, 09:29)MarkusJ schrieb: Top
Ich lagere in diversen Konstellationen:
- Klimatisierter Raum mit 3 Marc Andre Centurion Kabinett
- Klimaschrank Chambrair
- Kleiner Humidor auf dem Schreibtisch
- Viele luftdichte Alu-Container mit einzelnen Bovedas & Sensoren in klimatisierten Räumen
Sozusagen etwas edel, die grosse Masse aber einfach praktisch auf grosse Volumina ausgerichtet
________
Spanndend. Danke für die Einblicke.
Folgende 1 Mitglied Gefällt MarkusJ's Beitrag:1 Mitglied Gefällt MarkusJ's Beitrag
• USA
|