Land:
28.06.2024, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2024, 23:37 von USA.)
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @ USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Folgende 21 Mitglieder gefällt USA's Beitrag:21 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
• Bombastic, tanuki, ElCattivo, Sinatra, Elus, Pedro, Funa-kij, ESBlofeld, Legohunter, Markus898, chevere, Bayuvare, CubanCigars, nitrofridi, Don Miguel, Kaleun, Lonsdale, up-in-smoke, saron, Axatem, Robusto_Maduro
Land:
(28.06.2024, 23:36)USA schrieb: Ramon Allones Perfectos ER Suiza Sonderhumidor
Grandios…. Vielen lieben Dank!
Habe die normale Kiste in Zürich Airport gekauft, neben vielem anderen mitgebrachten aus D, nicht daran gedacht das ich ja nicht mehr in der EU bin…..und dann natürlich die alten Freigrenzen gelten. Und hatte schon einiges mit, vor allem Marlboro. Ca. 3 Stangen.
Plus 3 Kisten Zigarren aus dem Duty Free in Berlin.
Am Ausgang ist es mir siedendheiss wieder eingefallen.
Dort bin ich dann zum Zöllner direkt hingegangen und habe diesem von dem Dilemma erzählt.
Die Reaktion:
Wo wollen Sie denn hin?
Ich: nach Mulhouse.
Er: haben Sie eine Reservierung für einen Mietwagen?
Ich: Ja
Er: kann ich diese mal sehen?
daraufhin habe ich diese gezeigt und er sagte: wenn Sie direkt dahin fahren, kein Problem, nehmen Sie alles mit….schön das Sie es angezeigt haben.
Keine Kosten und kein Problem
Super Erfahrung, klasse Reaktion.
Schweiz gerne wieder
Die Kiste Perfectos habe ich meinem Papa dann zum Geburtstag geschenkt.
Deshalb sind diese Zigarren etwas ganz besonderes für mich…..
LG Michael
Folgende 11 Mitglieder gefällt Bombastic's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Bombastic's Beitrag
• sapserv3, Elus, ElCattivo, chevere, Bayuvare, Don Miguel, Sully, tanuki, USA, Lonsdale, saron
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Der Humidor hat mir schon immer sehr gut gefallen. Einer der Schönsten!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
(28.06.2024, 23:36)USA schrieb: Ramon Allones Perfectos ER Suiza Sonderhumidor
Ein Sonderhumidor aus dem Jahr 2014, der 50 Zigarren der Vitola Britanicas Extra (48 x 137mm) enthält. Der Humidor ist einem offenen Zigarrenband nachempfunden. Die Stückzahl ist auf 100 Stück limitiert. Ein wunderschönes Teil - vielen Dank das wir das sehen dürfen, Urs
Tragisch finde ich nur, dass die Zigarren wahrscheinlich nie ihrem Verwendungszweck zugeführt werden. Aber gut, bei 5000 Stück verschmerzbar
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Wow was für ein schönes Teil, gefällt mir im Vergleich zu den anderen am besten. Sauber verarbeitet
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Der Humidor ist Mega, gerade weil es einer meiner top Marka aus Kuba ist
Die Anilla passt aber net zum Gesamtkonzept in meinen Augen. Wäre geil gewesen hätten sie die Anilla des Humidors nachempfunden.
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Ein wahres Kunstwerk! Macht in persona sicherlich noch mal einiges mehr her als auf den Bildern. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Was wiegt denn so ein Gerät ungefähr?
Folgende 1 Mitglied Gefällt tanuki's Beitrag:1 Mitglied Gefällt tanuki's Beitrag
• USA
Land:
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @ USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Land:
(29.06.2024, 14:31)Sully schrieb: Die Anilla passt aber net zum Gesamtkonzept in meinen Augen. Wäre geil gewesen hätten sie die Anilla des Humidors nachempfunden.
@ Sully Ich habe Mal eine Sehhilfe auf die SLR montiert. Meiner Meinung nach ist der Humidor der Anilla nachempfunden. Natürlich nicht in der Farbgebung. Denk dir Mal den Humidor in weiss - wäre das schön?
Wie einige Forumiten angemerkt haben, und deren Meinung habe ich persönlich auch, ist dies einer der schönsten RE-Humidore die es gibt.
________
|