Land:
(10.08.2024, 16:02)chevere schrieb: (08.08.2024, 12:57)José schrieb: ... Beides weit unter heutigem Kurs geschossen - ich freue mich!
Privater Schiessstand ...? ![hmmcig hmmcig](https://zigarren-community.de/images/smilies/hmmcig.gif)
Gewissermaßen. Ich sag mal: Öffentlich inseriert, privat weiterverfolgt. Ebay-Kleinanzeigen hat zu einem geringen Prozentsatz Potenzial…
Folgende 1 Mitglied Gefällt José's Beitrag:1 Mitglied Gefällt José's Beitrag
• chevere
Bin wieder zurück vom
Split Wochenende alles aus 13/14/oder 15
Natürlich auch was von NC aus 2024
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 34 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:34 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ALpunkt, tanuki, tilschn, Legohunter, Pedro, ziggy-stardust, ESBlofeld, rudi8306, Don Miguel, CubanCigars, 404, grissi, Elus, Axatem, Markus898, Bayuvare, Hans, DerMannDesGenusses, Sinatra, sapserv3, Lonsdale, Funa-kij, chevere, Schlicktownsmoker, Puros y Vino, Smoky Balboa, MarkusJ, Robusto_Maduro, glenevil, Cresta-Lover, Ezekiel, Malcom, Derhansjürgen, schuemar
Land:
(11.08.2024, 17:49)saron schrieb: Bin wieder zurück vom
Split Wochenende alles aus 13/14/oder 15
Natürlich auch was von NC aus 2024
Wow Glückwunsch....wo warst du nochmal genau?
Kann da jeder ein Wochenende buchen?
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Tauschpaket aus Germany!
Danke an denjenigen!!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 30 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:30 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Hans, chevere, sapserv3, Legohunter, Elus, CubanCigars, Don Miguel, tanuki, Lonsdale, Markus898, Smoky Balboa, tilschn, Bayuvare, Sinatra, MarkusJ, ESBlofeld, Robusto_Maduro, Schlicktownsmoker, saron, Axatem, glenevil, CigarNerd, grissi, Puros y Vino, Cresta-Lover, ziggy-stardust, Ezekiel, Malcom, Derhansjürgen, schuemar
Land:
(12.08.2024, 17:25)rudi8306 schrieb: Tauschpaket aus Germany!
Danke an denjenigen!!
... aber nur vom feinsten ...!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(12.08.2024, 17:25)rudi8306 schrieb: Tauschpaket aus Germany!
Danke an denjenigen!!
Sehr geil, das ist der Spirit hier
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Bestände auffüllen… mit dunklen Edmundos.
Folgende 26 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:26 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Egbert, Markus898, Legohunter, DerMannDesGenusses, Schlicktownsmoker, chevere, Cresta-Lover, Sinatra, ziggy-stardust, Elus, Axatem, Hans, tilschn, CubanCigars, tanuki, Bayuvare, glenevil, Funa-kij, Don Miguel, saron, Puros y Vino, Malcom, Derhansjürgen, Intense, Robusto_Maduro, schuemar
Land:
14.08.2024, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2024, 19:02 von chevere.)
(14.08.2024, 14:51)404 schrieb: Bestände auffüllen… mit dunklen Edmundos.
Ich kämpfe hart dagegen an, dich nicht zu beneiden ... beneidenswert bist du in jedem Fall ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute 2 Einzelstumpen von der Frau bei den Frühstückseinkäufen mitgenommen.
Kenn ich noch nicht, bin gespannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Dank @ tanuki - vielen Dank dafür - bin ich zu einem Kistchen Edmundo DIC 23 und einem netten Kontakt gekommen
Schöne dunkle Decker und ein wunderbares Aroma ![Augen Augen](https://zigarren-community.de/images/smilies/augen.gif) Hatte da bei der Bestellung Mist gemacht und statt der Kiste Einzelexemplare ausgewählt. Herr Wilde vom Pipehouse hat dann auf Anfrage eine sehr pragmatische und kundenfreundliche Lösung gefunden. Kann den Shop also wärmstens empfehlen.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CubanCigars, tanuki, Markus898, 404, chevere, tilschn, Don Miguel, Sinatra, Hans, Pedro, Elus, sapserv3, Funa-kij, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, schuemar, Robusto_Maduro, Axatem
|