Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Tauschpaket Nr2 ist eingetroffen, vielen Dank!!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
Schwiegervadder war auf Helgoland und hat an mich gedacht 🥳🥳🍻🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
@Schlicktownsmoker
Glückwunsch!!
[+] 2 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(26.08.2024, 16:37)rudi8306 schrieb: Tauschpaket Nr2 ist eingetroffen, vielen Dank!!

... will gar nicht wissen, was du dafür "abdrücken" musstest ... alleine schon die CRs ...  Faint
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Früher besuchtest du deinen Händler mit der Vorstellung was du dir gutes tun willst, heute um zu schauen was es noch hat und im Moment infirmierst du dich erst, ob es überhaupt etwas gibt und bekommst einen leichten Schwindelanfall, wie ich am heutigen Morgen ... 
Zu Hause abmelden, Karre starten, einfädeln in den, von "gleitenden" Nachzüglern gestauten Berufsverkehr, ankommen und mit feuchten Augen das schönste der 4 präsentierten 50er Cabs auswählen, dazu 2 Double Edmundos und dann selig, den Radiosound auf SWR1 nachäffend nach Hause cruisen ...

       

Beim Riechen an dem Cab, würde ich jetzt die Hand nicht ins Feuer halten, dass diese Puros erst vor einem Jahr verpackt wurden ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Falscher Trööt, sorry
[+] 2 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Wollte eigentlich nur paar LUJ besorgen....

   
Zitieren
(27.08.2024, 08:39)chevere schrieb:
(26.08.2024, 16:37)rudi8306 schrieb: Tauschpaket Nr2 ist eingetroffen, vielen Dank!!

... will gar nicht wissen, was du dafür "abdrücken" musstest ... alleine schon die CRs ...  Faint

Das Behikeformat davon war jedenfalls sehr geil, musste ich natürlich schon probieren smoke1
Sorry falscher Fred bin schon weg Wechs
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
(28.08.2024, 06:27)rudi8306 schrieb:
(27.08.2024, 08:39)chevere schrieb:
(26.08.2024, 16:37)rudi8306 schrieb: Tauschpaket Nr2 ist eingetroffen, vielen Dank!!

... will gar nicht wissen, was du dafür "abdrücken" musstest ... alleine schon die CRs ...  Faint

Das Behikeformat davon war jedenfalls sehr geil, musste ich natürlich schon probieren smoke1
Sorry falscher Fred bin schon weg Wechs

Mit dieser Aussage bist du in jedem "Fred" richtig! Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(26.08.2024, 17:32)Schlicktownsmoker schrieb: Schwiegervadder war auf Helgoland und hat an mich gedacht 🥳🥳🍻🍻

120€?
Waaaas?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 2 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten