Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(17.09.2024, 19:11)KaiTeamCuba schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, musste schon mal reinschauen Augen

Top  Proxy_007  aber wenn ich mir die Farbe anschaue, sind das Montecristos  hmmcig
Bestimmt umgelabelt  Heheecig Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(17.09.2024, 23:23)glenevil schrieb:
(17.09.2024, 19:11)KaiTeamCuba schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, musste schon mal reinschauen Augen

Top  Proxy_007  aber wenn ich mir die Farbe anschaue, sind das Montecristos  hmmcig
Bestimmt umgelabelt  Heheecig Twink

Hi, oh da weiß ich nicht. Habe es so verstanden das 2021 gerntet wurde und dann die Blätter extra lang gereift sind. Vielleicht liegt es daran?!?
[+] 1 Mitglied Gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
Zitieren
(Gestern, 20:21)KaiTeamCuba schrieb:
(17.09.2024, 23:23)glenevil schrieb:
(17.09.2024, 19:11)KaiTeamCuba schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, musste schon mal reinschauen Augen

Top  Proxy_007  aber wenn ich mir die Farbe anschaue, sind das Montecristos  hmmcig
Bestimmt umgelabelt  Heheecig Twink

Hi, oh da weiß ich nicht. Habe es so verstanden das 2021 gerntet wurde und dann die Blätter extra lang gereift sind. Vielleicht liegt es daran?!?

Sorry, nur ein kleiner Scherz  Twink  hatte selber auch schon dunkle Bolis, ist aber eher untypisch. Andererseits, bei Kuba weiß man nie  Oldno
hmmcig Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Bin im Urlaub schon am zweiten Tag fündig geworden. Die aktuelle spanische ER. Allesamt mit BD August 23. Leider sind nicht alle für mich. Bin gespannt, was ich in den kommenden Tagen noch zutage fördere.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 13 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten