Land:
Eine bunte Tüte voller Leckerlis
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 21 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• tilschn, Smoky Balboa, Axatem, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Bayuvare, grissi, fumobavarese, Sinatra, Elus, ESBlofeld, Funa-kij, Don Miguel, Legohunter, Markus898, CubanCigars, schuemar, Der Chiller, glenevil, sapserv3, saron
Land:
Es gibt Zigarren da wird nicht überlegt oder gezögert, so wie diese
No.2 musste mit.
Folgende 30 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Malcom, Schlicktownsmoker, Maduro, sunisA77, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Bayuvare, KaiTeamCuba, grissi, fumobavarese, Sinatra, Elus, ESBlofeld, Sully, Funa-kij, Nils, Don Miguel, ALpunkt, Pedro, Legohunter, chevere, Markus898, CubanCigars, schuemar, Der Chiller, tilschn, glenevil, Lonsdale, sapserv3, saron
Land:
Kleine Shopping Tour
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:29 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Cresta-Lover, tanuki, Bayuvare, grissi, fumobavarese, Sinatra, sunisA77, Elus, ESBlofeld, Funa-kij, jogewe, Nils, Don Miguel, Derhansjürgen, Pedro, Schlicktownsmoker, Legohunter, chevere, Markus898, CubanCigars, schuemar, Malcom, Axatem, Der Chiller, tilschn, glenevil, Lonsdale, sapserv3, saron
Land:
Letztens noch geklagt, dass die BPC auch so schwierig zu finden sind und zack....auf einmal bei Christian im Angebot. Da konnte ich ja gar nicht anders.
BD ist Nov 23
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 28 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Funa-kij, Egbert, jogewe, Nils, Don Miguel, Derhansjürgen, ALpunkt, KaiTeamCuba, Schlicktownsmoker, Legohunter, chevere, Sinatra, tanuki, Robusto_Maduro, ESBlofeld, Markus898, CubanCigars, schuemar, SmokingLion, grissi, Malcom, Axatem, tilschn, glenevil, Lonsdale, sapserv3, saron, Cresta-Lover
Land:
(24.09.2024, 20:17)Axatem schrieb: Es gibt Zigarren da wird nicht überlegt oder gezögert, so wie diese
No.2 musste mit.
Bei Cubanerinnen dieser Art ist überlegen und zögern reine Energieverschwendung
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute hab ich mir eine bunte Tüte gegönnt.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 26 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Pedro, Sinatra, Markus898, KaiTeamCuba, schuemar, Hans, Derhansjürgen, Axatem, Bayuvare, tilschn, Legohunter, tanuki, glenevil, grissi, Lonsdale, Elus, ESBlofeld, chevere, Don Miguel, Funa-kij, sapserv3, Malcom, CubanCigars, Smoky Balboa, saron, Cresta-Lover
Land:
(25.09.2024, 19:01)Der Chiller schrieb: Heute hab ich mir eine bunte Tüte gegönnt.
Ist ja jetzt legal
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 13 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Diplo No.2, Bayuvare, tanuki, Sinatra, Elus, chevere, Don Miguel, Der Chiller, Pedro, sapserv3, CubanCigars, Smoky Balboa, Don Mojito
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 33 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:33 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, rudi8306, Elus, CigarNerd, Egbert, tilschn, ziggy-stardust, tanuki, Derhansjürgen, Sinatra, Robusto_Maduro, chevere, Markus898, Legohunter, Funa-kij, Smoky Balboa, Sully, grissi, Bayuvare, saron, Schlicktownsmoker, glenevil, Pedro, ESBlofeld, Malcom, KaiTeamCuba, schuemar, sapserv3, Lonsdale, xilef, Axatem, Mone, Cresta-Lover
Land:
28.09.2024, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 13:11 von grissi.)
Folgende 25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• tilschn, Hans, saron, Sinatra, ziggy-stardust, Derhansjürgen, tanuki, Don Miguel, Schlicktownsmoker, chevere, CubanCigars, glenevil, Pedro, ESBlofeld, Markus898, Malcom, KaiTeamCuba, schuemar, Bayuvare, sapserv3, Lonsdale, Funa-kij, Robusto_Maduro, Axatem, Cresta-Lover
Land:
@ grissi,
Der Hintergrund dieser beiden Fotos gefällt mir sehr
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
|