Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(20.09.2024, 15:21)Hans schrieb:
(20.09.2024, 11:30)Elus schrieb: Ich hätte noch einen leeren Adidas Schuhkarton. Den könnte ich auch für 19,95 abgeben.  Jaaja

Falls er noch nicht weg ist, würde ihn nehmen!!

Rotfl
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
(20.09.2024, 15:21)Hans schrieb:
(20.09.2024, 11:30)Elus schrieb: Ich hätte noch einen leeren Adidas Schuhkarton. Den könnte ich auch für 19,95 abgeben.  Jaaja

Falls er noch nicht weg ist, würde ihn nehmen!!

Zu spät, ich war schneller! Fülle ich mit meinen Fake-Adidas aus dem letzten Türkeiurlaub auf!
[+] 4 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
Zitieren
Falls wer Interesse hat, folgende Kisten sind da. Nicht im Onlineshop, sondern nur hier.



1x Montecristo Edmundo
1x Montecristo Open Junior
1x Montecristo Open Regata

Bei Interesse bitte PN und bitte jeder nur 1 Kreuz Twink
Happy Smoke!
[+] 8 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Bin ich eigentlich neuerdings ein Kind des Glücks oder ist der Notstand auf Kuba passe? Hab in den vergangenen Wochen gefühlt mehr seltene Zigarren gesehen als in den zwei Jahren zuvor. Und ja: Ich konnte sie sogar kaufen Hehee2 Famosos, Bolivar Beliciosos, Royal Coronas,  alle Vegueros-Formate, Allones Rass und Nr. X sowie Larrangas. Alles noch ziemlich frische Ware… das meiste in Sommer geboxt. Gefühlt produzieren die gerade auf Teufel komm raus.
[+] 4 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
Zitieren
(21.09.2024, 13:27)Smoky Balboa schrieb: Bin ich eigentlich neuerdings ein Kind des Glücks oder ist der Notstand auf Kuba passe? Hab in den vergangenen Wochen gefühlt mehr seltene Zigarren gesehen als in den zwei Jahren zuvor. Und ja: Ich konnte sie sogar kaufen Hehee2 Famosos, Bolivar Beliciosos, Royal Coronas,  alle Vegueros-Formate, Allones Rass und Nr. X sowie Larrangas. Alles noch ziemlich frische Ware… das meiste in Sommer geboxt. Gefühlt produzieren die gerade auf Teufel komm raus.

Kam schon mehr, aber viele Formate fehlen und vor allem in ausreichenden Mengen (mehrere Kisten pro Händler). Glückwunsch zu den Käufen.

Ich freue mich tatsächlich, dass viel auf meiner Liste gerade nicht zu kaufen ist. Meinem Geldbeutel zumindest
A cigar is an instrumenet of pleasure
[+] 3 Mitglieder gefällt vincentvega's Beitrag
Zitieren
Nun ja, eigentlich wollte ich ausdrücken, dass gerade mehr da ist, als man kaufen kann. Viele der genannten Sticks gab es kistenweise  - auch online. Aber dann war das wohl nur Zufall.
[+] 3 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
Zitieren
Eigentlich bin ich ja ganz gut bedient. Bzw. kann auch fast nix mehr unterbringen und wollte mich erstmal ein paar Wochen zurückhalten. Aber wenn de nochmal ne Kiste Boli RC siehst und sie selbst ned willst.... Twink
[+] 4 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Ich habe eben eine kleine Menge Habanos ist den Shop gestellt:

5x Partagas Mille Fleurs 25er
1x Ramon Small Club 
1x Petit Quintero
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(25.09.2024, 18:09)Egbert schrieb: Ich habe eben eine kleine Menge Habanos ist den Shop gestellt:

5x Partagas Mille Fleurs 25er
1x Ramon Small Club 
1x Petit Quintero

Ganz herzlichen Dank. Dieses mal war ich nicht zu spät und konnte direkt zuschlagen.  Danke2
[+] 2 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten