Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 36 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:36 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Hans, glenevil, Pedro, tilschn, Sinatra, tanuki, Maduro, ALpunkt, ESBlofeld, Don Miguel, Markus898, Legohunter, rudi8306, ziggy-stardust, grissi, Schlicktownsmoker, CigarNerd, Elus, Malcom, TB07, KaiTeamCuba, schuemar, Bayuvare, sapserv3, saron, chevere, Derhansjürgen, Lonsdale, xilef, Funa-kij, Robusto_Maduro, Der Chiller, Axatem, jogewe, Mone, Cresta-Lover
Land:
(28.09.2024, 14:11)CubanCigars schrieb: Manchmal siegt will haben über die Vernunft, als Partagas Fan aber ein must have.
Ist jetzt das schönste Kistchen in der Sammlung
Schönes Teil - toller Inhalt
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
(28.09.2024, 15:26)Don Miguel schrieb: (28.09.2024, 14:11)CubanCigars schrieb: Manchmal siegt will haben über die Vernunft, als Partagas Fan aber ein must have.
Schönes Teil - toller Inhalt
Dem kann ich nur zustimmen
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Eure letzten Neuzugänge sind alle 1a, jedes einzelne der Kistchen ein Traum
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(28.09.2024, 14:11)CubanCigars schrieb: Manchmal siegt will haben über die Vernunft, als Partagas Fan aber ein must have.
Ist jetzt das schönste Kistchen in der Sammlung Servus Markus, wer von uns kennt das nicht - und rauchen ist ja generell nicht vernünftig
Eine wunderschöne Kiste mit tollem Inhalt - herzlichen Glückwunsch
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Vernunft ist meist Unvernunft ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
@ CubanCigars
Ich habe mal in einer Studie gelesen, dass Käufer am glücklichsten mit ihrer Kaufentscheidung sind, wenn sie aus dem Bauch kommt und nicht im Kopf rational begründet werden kann.
Da ist schon was Wahres dran, also alles richtig gemacht
Land:
29.09.2024, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 13:02 von grissi.)
Frisch aus dem Froster und rein in den Schrank. Mein „Kombi Kauf“ aus Südfrankreich. Der Händler war schon clever. Damit ich eine Kiste LGC Podium ER Francia 2024 bekomme, musste ich die Hoyo No. 3 mit dazu nehmen. Aber LGC, da setzt mein Hirn aus, die Hoyos sehen nicht schlecht aus und schmecken mir auch noch. Von daher alles gut
Folgende 22 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:22 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• tilschn, Markus898, CubanCigars, tanuki, TB07, Don Miguel, ALpunkt, Elus, CigarNerd, Funa-kij, glenevil, Hans, schuemar, Derhansjürgen, Legohunter, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Axatem, Robusto_Maduro, jogewe, Cresta-Lover
Land:
(29.09.2024, 13:01)grissi schrieb: Frisch aus dem Froster und rein in den Schrank. Mein „Kombi Kauf“ aus Südfrankreich. Der Händler war schon clever. Damit ich eine Kiste LGC Podium ER Francia 2024 bekomme, musste ich die Hoyo No. 3 mit dazu nehmen. Aber LGC, da setzt mein Hirn aus, die Hoyos sehen nicht schlecht aus und schmecken mir auch noch. Von daher alles gut
Sehr schöner "Kombi Kauf" und eine Kiste Hoyo No. 3 "kaufen zu müssen", um an das Objekt der Begierde zu kommen ist schon eine Bürde...
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
|