Land:
15.10.2024, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2024, 09:35 von Pedro.)
(15.10.2024, 08:24)Der Chiller schrieb: (14.10.2024, 20:41)Barry.Allen schrieb: Wieder etwas Nachschub: Partagas MF
Die dürfen auch nie ausgehen.
Weshalb sind die Kisten eigentlich immer doppelt gestempelt?
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich vermute wegen den Warnaufklebern, die ja auch auf den Kistenböden sind.
So bleibt die Chance gewahrt, die Machart und das BD zu lesen.
Ist aber wie schon gesagt, nur meine Interpretation.
Edit: Da war der Rudi schneller.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
Wenn Pepin eine neue Linie veröffentlicht, kann man diese immer blind kaufen.
Vielen Dank an @ Egbert für die Lieferung.
Boxingdate ganz frisch. Ich bin gespannt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Sinatra, Don Miguel, 404, Markus898, fumobavarese, Legohunter, Bayuvare, Robusto_Maduro, saron, Elus, Malcom, Axatem, Barry.Allen, Derhansjürgen, grissi, ElCattivo, TB07, Egbert, glenevil, Cresta-Lover, Der Chiller, Schlicktownsmoker, tilschn, Funa-kij, schuemar, CubanCigars
Land:
Endlich darf ich ein Kistchen Bolivar Royal Coronas mein Eigen nennen….
Folgende 32 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:32 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• schuemar, Pedro, Elus, Don Miguel, Markus898, rudi8306, Sinatra, Axatem, Maduro, Smoky Balboa, KaiTeamCuba, glenevil, tanuki, Cresta-Lover, chevere, sapserv3, Lonsdale, Der Chiller, SmokingLion, jogewe, Legohunter, Bayuvare, Malcom, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, saron, tilschn, Derhansjürgen, Funa-kij, Robusto_Maduro, fumobavarese, CubanCigars
Land:
Spontanen Umweg über die Casa in Stuttgart gemacht - toller Laden und super Service!
QdO 52
HdM Epicure de Luxe
Punch 48
RyJ Churchill
BBF
Da ein guter Hohenloher immer was zu meckern findet: ich trottel habe mich noch über die Monte Double Edmundo unterhalten aber keine mit.
Wohl kommen heute und morgen Partagas Lusitanias bei den HS an, als Info nebenbei.
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 20 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:20 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• Don Miguel, Barry.Allen, tilschn, Bayuvare, grissi, Axatem, Diplo No.2, Derhansjürgen, Markus898, SmokingLion, Der Chiller, Funa-kij, Robusto_Maduro, chevere, fumobavarese, glenevil, Cresta-Lover, Malcom, schuemar, CubanCigars
Land:
Heute habe ich auch einen tollen Neuzugang zu vermelden. Im Zigarrengeschäft (keine Ahnung wie ich da wieder gelandet bin..) habe ich etwas gekauft (wollte ich eigentlich gar nicht..):
Bolivar New Gold Medal aus ABR23
Eigentlich wollte ich die Zigarre aufgrund des Preises nicht kaufen. Aber man steht dann so im Laden, plötzlich war die Kiste offen, Deckblätter schön und so, der Geruch, und die Dinge nahmen Ihren Lauf (soll ich es genauer beschreiben? ) und jetzt ist die Kiste bei mir eingezogen:
Folgende 27 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Riesling, Sully, saron, tilschn, Bayuvare, Hans, Axatem, Derhansjürgen, Markus898, Elus, Don Miguel, SmokingLion, Der Chiller, Funa-kij, Robusto_Maduro, chevere, fumobavarese, glenevil, Cresta-Lover, Sinatra, sapserv3, schuemar, Smoky Balboa, seran, CubanCigars, Schlicktownsmoker, sunisA77
Land:
18.10.2024, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2024, 14:25 von chevere.)
(17.10.2024, 20:17)Barry.Allen schrieb: Heute habe ich auch einen tollen Neuzugang zu vermelden. Im Zigarrengeschäft (keine Ahnung wie ich da wieder gelandet bin..) habe ich etwas gekauft (wollte ich eigentlich gar nicht..):
Bolivar New Gold Medal aus ABR23
Eigentlich wollte ich die Zigarre aufgrund des Preises nicht kaufen. Aber man steht dann so im Laden, plötzlich war die Kiste offen, Deckblätter schön und so, der Geruch, und die Dinge nahmen Ihren Lauf (soll ich es genauer beschreiben? ) und jetzt ist die Kiste bei mir eingezogen:
Cubanische Hypnose ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
18.10.2024, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2024, 14:42 von Fafnir.)
An sich habe ich inzwischen einen Vorrat, mit dem ich zufrieden bin, weshalb ich in letzter Zeit nicht mehr viel nachgekauft habe und ich vorerst auch nicht vorhabe, das zu ändern.
HdM Palmas Extra standen jedoch noch auf meiner Abschussliste. Bei Internetbestellungen weiß man ja immer nicht genau, was man bekommt, weshalb mich die schön dunklen Deckblätter umso mehr freuen:
Folgende 25 Mitglieder gefällt Fafnir's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Fafnir's Beitrag
• chevere, Pedro, Markus898, ESBlofeld, glenevil, Cresta-Lover, Don Miguel, Hans, Bayuvare, sapserv3, Malcom, tilschn, schuemar, Elus, Smoky Balboa, ALpunkt, Robusto_Maduro, Derhansjürgen, Barry.Allen, Funa-kij, CubanCigars, Schlicktownsmoker, saron, Lonsdale, Axatem
Land:
Kurze Reise nach Spanien gemacht und fündig geworden in Spanien und am Flughafen ZRH
Den Sevilla Jar habe ich nur noch abholen müssen, den hatte ein Freund für mich aufbewahrt, die Leones sind frisch aus dem Laden. Da gab es kürzlich Nachschub.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 28 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Barry.Allen, Elus, tilschn, Funa-kij, CubanCigars, ziggy-stardust, Hans, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, saron, chevere, tanuki, Markus898, Don Miguel, Maduro, vincentvega, fumobavarese, Sully, sapserv3, Pedro, Robusto_Maduro, Lonsdale, schuemar, Axatem, Sinatra, Bayuvare, glenevil, Der Chiller
Land:
20.10.2024, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2024, 11:24 von Barry.Allen.)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Don Miguel, fumobavarese, tilschn, Markus898, schuemar, tanuki, Sinatra, Bayuvare, CubanCigars, Sully, Lonsdale, Pedro, Cresta-Lover, glenevil, Hans, ESBlofeld, CigarNerd, Maduro, ALpunkt, Derhansjürgen, sapserv3, chevere, Axatem, Funa-kij, Schlicktownsmoker, Robusto_Maduro
Land:
|