Land:
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Land:
(20.10.2024, 17:06)Barry.Allen schrieb: (20.10.2024, 15:37)glenevil schrieb: (20.10.2024, 11:23)Barry.Allen schrieb: Vor ein paar Tagen in der Schweiz eine Kiste Montecristo Especiales entdeckt und zugeschlagen.
Über diesen Neuzugang freue ich mich wirklich sehr, noch nie gehabt oder geraucht. Bin sehr gespannt. Der Geruch aus der Kiste ist auf jeden Fall phänomenal!
Sehr geil, eine No. 1 nehme ich an.
Glückwunsch
Ja, richtig, ist eine No. 1. bin mir nur die so ganz sicher ob sie Especial, Especiales mit oder ohne „No. 1“ heißt, hab schon alle möglichen Kombinationen gelesen.
Früher Especiales No.1, heute wie in der Kiste eingebrannt – Especial
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Die Lage bessert sich allmählich. Da konnte ich nicht widerstehen…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag
• saron, Cresta-Lover, CigarNerd, Maduro, Malcom, Bayuvare, Hans, tanuki, ALpunkt, Tolga2911, Derhansjürgen, Elus, ESBlofeld, Sully, Markus898, Pedro, chevere, Sinatra, jogewe, tilschn, glenevil, Axatem, Schlicktownsmoker, schuemar, Funa-kij, Robusto_Maduro, fumobavarese, CubanCigars, Don Miguel
Land:
(22.10.2024, 19:19)Lonsdale schrieb: Die Lage bessert sich allmählich ... Freu dich nicht zu früh, Cubanisches Strohfeuer ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
3 nackte Preziosen von Juanita auf meinem Bett
Erworben am Samstag und Dienstag in HH. Eine davon schon vernascht . Leider waren sie limitiert auf 1 (Casa mit geschlossener Gesellschaft) und 2 bei einer anderen Casa.
Vielleicht schaffe ich es dann noch nach Bremen, Anfang November …
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Markus898, Hans, glenevil, Elus, Axatem, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Smoky Balboa, Bayuvare, saron, rouguijuan, schuemar, Funa-kij, fumobavarese, CubanCigars, Don Miguel
Land:
Hast du schon den Termin für Bremen?
Ich wollte auch gestern hin, hab's aber leider nicht geschafft
Land:
(23.10.2024, 15:32)Hans schrieb: Hast du schon den Termin für Bremen?
Bremen kommt laut Liste eigentlich gar nicht mehr...nur noch Bremerhaven - und das morgen.
Ich überlege, ob ich am 05. nach Osnabrück fahre.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(23.10.2024, 15:32)Hans schrieb: Hast du schon den Termin für Bremen?
Bremen ist am 02.11.2024
|