Land:
Tatsächlich...Jetzt habe ich es auch gesehen. 🙈
Bin wohl mit Blindheit geschlagen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Kann mir jemand die Liste schicken?
Land:
Wie hat es @ chevere vor ein paar Tagen so trefflich Formuliert: das muss wieder Cubanische Hypnose gewesen sein. War heute in der Nähe von Zürich unterwegs und mir ist schon wieder was ins Einkaufskörbchen gesprungen.
Partagas Petit Coronas Especiales
Fonseca Cosacos
Ramon Allones No. 3
Alle drei freuen mich wieder sehr - auf die Partagas PCE und die Fonseca bin ich gespannt, beide noch nie gehabt/geraucht.
Folgende 26 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• saron, tanuki, chevere, Elus, schuemar, rudi8306, 404, Derhansjürgen, Markus898, Hans, Funa-kij, TB07, fumobavarese, Pedro, Lonsdale, glenevil, Axatem, Malcom, Robusto_Maduro, sapserv3, CigarNerd, grissi, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Der Chiller, CubanCigars
Land:
(23.10.2024, 21:00)Hans schrieb: Kann mir jemand die Liste schicken?
Land:
Ich musste einfach zugreifen...
Folgende 25 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:25 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• Elus, Markus898, Barry.Allen, tanuki, fumobavarese, Bayuvare, Lonsdale, Hans, saron, ESBlofeld, Axatem, rudi8306, Malcom, Derhansjürgen, Funa-kij, Sinatra, Robusto_Maduro, schuemar, CigarNerd, chevere, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, grissi, Der Chiller, CubanCigars
Land:
Ich habs schon wieder getan. Konnte einfach nicht widerstehen.
Bei Klenk ging eine Kiste Partagas Mille Fleurs mit, die sind immer wieder toll.
Dann musste ich noch nach Singen, und da liegt ein kleiner Abstecher über die Grenze nah.
Am Ende kam ich heim mit:
Partagas Mille Fleurs aus Jul 24
Vegas Robaina Unicos ( die duften himmlisch ) Jun 24
2 x Diplomaticos Emisario aus Jun 24
2 Stück Hiroshi Robaina Signaure Belicoso
Es gibt Schlimmeres 😎
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 29 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Maduro, sapserv3, CigarNerd, Diplo No.2, 404, schuemar, vincentvega, saron, fumobavarese, TB07, Markus898, Sully, Elus, chevere, Axatem, Sinatra, tanuki, Malcom, Lonsdale, Bayuvare, rudi8306, Hans, Schlicktownsmoker, Pedro, Cresta-Lover, Der Chiller, CubanCigars, glenevil, Funa-kij
Land:
Bei mir gibt’s mal wieder was neues aus Kuba:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 30 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:30 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• CigarNerd, fumobavarese, vincentvega, Markus898, Diplo No.2, ESBlofeld, Elus, 404, chevere, Axatem, ALpunkt, Sinatra, Malcom, Lonsdale, Bayuvare, rudi8306, Hans, Schlicktownsmoker, Pedro, saron, Cresta-Lover, grissi, tanuki, sapserv3, Derhansjürgen, schuemar, Der Chiller, CubanCigars, glenevil, Funa-kij
Land:
(26.10.2024, 11:34)Derhansjürgen schrieb: Ich habs schon wieder getan. Konnte einfach nicht widerstehen.
Bei Klenk ging eine Kiste Partagas Mille Fleurs mit, die sind immer wieder toll.
Dann musste ich noch nach Singen, und da liegt ein kleiner Abstecher über die Grenze nah.
Es gibt Schlimmeres 😎
Es gibt wahrlich sehr viel Schlimmeres
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(26.10.2024, 16:36)chevere schrieb: (26.10.2024, 11:34)Derhansjürgen schrieb: Ich habs schon wieder getan. Konnte einfach nicht widerstehen.
Es gibt Schlimmeres 😎
Es gibt wahrlich sehr viel Schlimmeres
Schlimmer wäre schon schlicht gewesen, nur eine HR Signature Bilcoso mitzunehmen😁
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Gestern spontan im Tabakladen in der alten Heimat überrascht worden.
Sehr viel Kuba auf Lager und ich wusste gar nicht so richtig was ich nehmen sollte.
Habe dann eine Packung Vegueros Tapados genommen und zwei San Cristobal la Punta mitgenommen.
Muss bald nochmal wieder kommen wenn Ich mehr Zeit habe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• ESBlofeld, 404, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Pedro, Axatem, Malcom, saron, Sully, Cresta-Lover, grissi, Markus898, Sinatra, tanuki, sapserv3, Lonsdale, Elus, schuemar, Der Chiller, Robusto_Maduro, CubanCigars, TB07, fumobavarese, glenevil, Funa-kij
|