Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(03.11.2024, 19:05)Barry.Allen schrieb: In Frankreich habe ich eine Restekiste Sancho Panza Non-Plus aufgegabelt. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es diese Zigarre gibt. Bei uns ist die nicht gelistet. Weiß jemand wo man die sonst noch so bekommen kann? 

Die ist gelistet bei uns, kommt halt nur so gut wie nie rein...
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
[quote pid="95336" dateline="1730655202"]

[/quote]

Auf der aktuellen 5th Liste taucht sie aber nicht mehr auf...ich glaube, von Sancho Panza sind nur noch die Belicios drauf.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
(03.11.2024, 19:33)Sully schrieb:
(03.11.2024, 19:05)Barry.Allen schrieb: In Frankreich habe ich eine Restekiste Sancho Panza Non-Plus aufgegabelt. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es diese Zigarre gibt. Bei uns ist die nicht gelistet. Weiß jemand wo man die sonst noch so bekommen kann? 

Ok.. merkwürdig. In der Preisliste der 5th stehen nur noch die Belicosos als einziges Format.  hmmcig
(03.11.2024, 19:40)Barry.Allen schrieb:
(03.11.2024, 19:33)Sully schrieb:

Ok.. merkwürdig. In der Preisliste der 5th stehen nur noch die Belicosos als einziges Format.  hmmcig

Stimmt, habe sie verwechselt 😅
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Produktion wurde glaub 2019 eingestellt.
Werden aber immer noch produziert… Kommen meinem Wissen nach aber sehrrr selten. In der Schweiz habe ich im Sommer auch paar gefunden.
[+] 3 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten