Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Auch bei mir war heute Anlieferung:

Hab ich mir zum Trost geholt, da morgen mein letzter Arbeitstag ( für immer ) ist. Und eins dieser Kistchen bringt mir wohl das Christkind bzw. meine Frau.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo

„Neue Heimat“ Truhidor

Perfekt! Genau mein Geschmack
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
(19.12.2024, 21:24)Renzo60 schrieb: ... mein letzter Arbeitstag ( für immer ) ...
... Willkommen im Club Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zum Jahresende hin noch den Bestand auffüllen ...

Die Schweinchen haben Nachwuchs bekommen

Hier noch im warmen Nest bevor sie dann zur Reifung in eine ordentliche Schweinebox umgesiedelt werden.

Von den schwer auszusprechenden "Foundation Cigars El Güegüense The Wise Man Lancero" hatte ich mal drei Probezigarren und die haben mit ihrer Würzigkeit und natürlich dem Format überzeugen können. Der Christian war so nett mir da zwei 13er Kisten davon zu besorgen.

Die Deckel sind farbenfroh bemalt und zum Glück gingen die Aufkleber mit Bremsenreiniger ohne grössere Schäden ab

Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Hier nochmals Nachschub für die Feiertage

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

So kurz vor Weihnachten habe ich endlich mal wieder ein paar ordentliche Formate ergattern können! Double Edmundo und Salomones 
Dance

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Habe meinen Weihnachtseinkauf nun auch erledigt.   smoke1 Eigentlich wollte ich nicht so viel mitnehmen.. aber ihr kennt das ja.  Struwwl …

ESPECIAL - herrlich!

Sango Panza Non-Plus

Wirklich kräftig duftende Vegueros mit hammermässigen Deckblättern - die mussten mit! 

Und noch zwei „Töpfle“. Es sind meine ersten Jars - ich bin ganz stolz!  Jaaja  Smilx

Ich habe fürs Foto nur einen der beiden Jars ausgepackt. Habe nämlich festgestellt dass das etwas frickelig ist, die schönen Zigarren wieder ins Jar zu bringen.  Arrgw Ich freue mich schon aufs Anfeuern - der Duft ist der Wahnsinn. Unterliege ich gerade wieder der cubanischen Hypnose?  Heheecig
Na dann schonmal Frohe Bescherung, ich glaube besser wirds heute nicht mehr.

Warst du in der Schweiz oder gabs in Italien noch Restbestände?
[+] 3 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
(24.12.2024, 19:09)Diplo No.2 schrieb: Na dann schonmal Frohe Bescherung, ich glaube besser wirds heute nicht mehr.

Warst du in der Schweiz oder gabs in Italien noch Restbestände?

Das sind tatsächlich Restbestände aus Italien. Ich war eigentlich auf der Suche nach der aktuellen SLR ER, aber die ist momentan ausverkauft, aber von den Jars gibts vereinzelt noch welche.
[+] 3 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
(24.12.2024, 18:24)Barry.Allen schrieb: Habe meinen Weihnachtseinkauf nun auch erledigt.   smoke1 Eigentlich wollte ich nicht so viel mitnehmen.. aber ihr kennt das ja.  Struwwl …

ESPECIAL - herrlich!

Sango Panza Non-Plus

Wirklich kräftig duftende Vegueros mit hammermässigen Deckblättern - die mussten mit! 

Und noch zwei „Töpfle“. Es sind meine ersten Jars - ich bin ganz stolz!  Jaaja  Smilx

Ich habe fürs Foto nur einen der beiden Jars ausgepackt. Habe nämlich festgestellt dass das etwas frickelig ist, die schönen Zigarren wieder ins Jar zu bringen.  Arrgw Ich freue mich schon aufs Anfeuern - der Duft ist der Wahnsinn. Unterliege ich gerade wieder der cubanischen Hypnose?  Heheecig

Alles richtig gemacht smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten