Vor 8 Stunden
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Was raucht Ihr gerade?
|
Vor 8 Stunden
Grüße
Andreas „In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Vor 8 Stunden
heute die erste Zigarre auf der Terrasse genossen und nun zu „Horizon“ eine Diplo 2
Vor 8 Stunden
Nach dem Sieg der Bayern eine Cigar with no Name. Lag ganz nackig im Humi. Könnte aber eine Montosa Robusto sein.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Vor 6 Stunden
Heute nach ausgiebigem Spaziergang eine fest gerollte MF.....
Vor 5 Stunden
@Der müde Joe: Bei Zigarre.de scheint es den Sampler von der 1898 noch zu geben. Lies sic von mir zumindest noch in den Warenkorb legen, ohne dass eine Fehlermeldung kam.
Viel Erfolg…
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo „Neue Heimat“ Truhidor
Vor 4 Stunden
(Vor 5 Stunden)Renzo60 schrieb: @Der müde Joe: Bei Zigarre.de scheint es den Sampler von der 1898 noch zu geben. Lies sic von mir zumindest noch in den Warenkorb legen, ohne dass eine Fehlermeldung kam. Stimmt... der Sampler... scheint bei CW auch noch vorrätig zu sein. Danke für den Hinweis!
Vor 53 Minuten
(Vor 8 Stunden)Gomez21 schrieb:(Vor 10 Stunden)Elus schrieb: Upmann No. 2...kurz gesagt: Danke für den Tipp...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 129 |
Vor 7 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wo raucht ihr? | 62 |
Gestern, 14:24 Letzter Beitrag: |