Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Kleiner Neuzugang zu ordentlichen Preisen aus dem Steuerparadies Andorra in den Pyrenäen. Angebot war sehr überschaubar. Lag vielleicht an der Zeit nach den Ferien. 

Allerdings stand ich vor einer Kiste der von mir seit ca 20 J. gesuchten 898... Die gabs aber bei dem Händler nur im Paket mit 3 anderen Kisten, u. A. ner Cohiba Siglo de Oro Ano Chino. Daher musste ich leider passen.  Proxy_005 5k+ € hatte ich leider dann doch ned übrig.

Aber man soll sich ja nicht beschweren. War nur schade, gerade wenn man so kurz davor steht.

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
(Heute, 00:16)Markus898 schrieb: Kleiner Neuzugang zu ordentlichen Preisen aus dem Steuerparadies Andorra in den Pyrenäen. Angebot war sehr überschaubar. Lag vielleicht an der Zeit nach den Ferien. 

Allerdings stand ich vor einer Kiste der von mir seit ca 20 J. gesuchten 898... Die gabs aber bei dem Händler nur im Paket mit 3 anderen Kisten, u. A. ner Cohiba Siglo de Oro Ano Chino. Daher musste ich leider passen.  Proxy_005 5k+ € hatte ich leider dann doch ned übrig.

Aber man soll sich ja nicht beschweren. War nur schade, gerade wenn man so kurz davor steht.

Die "Especial" dürfte mehr als nur darüber hinweg trösten verbeug 
Glückwunsch Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Ich habe auch einen sehr, sehr schönen Neuzugang zu vermelden. Eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr kaufen. Aber als ich diese Kiste geöffnet habe, Stand mir das Wasser in den Augen. 

Ist es wieder die cubanische Hypnose gewesen?  Struwwl  Arrgw

Der Geruch aus der Kiste …  Danke

[+] 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
(Vor 5 Stunden)Barry.Allen schrieb: Ich habe auch einen sehr, sehr schönen Neuzugang zu vermelden. Eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr kaufen. Aber als ich diese Kiste geöffnet habe, Stand mir das Wasser in den Augen. 

Rarität sondergleichen! BD?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
(Vor 4 Stunden)chevere schrieb:
(Vor 5 Stunden)Barry.Allen schrieb: Ich habe auch einen sehr, sehr schönen Neuzugang zu vermelden. Eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr kaufen. Aber als ich diese Kiste geöffnet habe, Stand mir das Wasser in den Augen. 

Rarität sondergleichen! BD?

Ich freue mich auch riesig darüber!  Smilx
BD OCT24

Benutzerbereich Nachrichten