Land:
Heute, 00:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 00:16 von Markus898.)
Kleiner Neuzugang zu ordentlichen Preisen aus dem Steuerparadies Andorra in den Pyrenäen. Angebot war sehr überschaubar. Lag vielleicht an der Zeit nach den Ferien.
Allerdings stand ich vor einer Kiste der von mir seit ca 20 J. gesuchten 898... Die gabs aber bei dem Händler nur im Paket mit 3 anderen Kisten, u. A. ner Cohiba Siglo de Oro Ano Chino. Daher musste ich leider passen. 5k+ € hatte ich leider dann doch ned übrig.
Aber man soll sich ja nicht beschweren. War nur schade, gerade wenn man so kurz davor steht.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• grissi, CigarNerd, Barry.Allen, Hans, sapserv3, tanuki, Gomez21, ALpunkt, Funa-kij, schuemar, saron, tilschn, chevere, 404, Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, Bayuvare, Pedro, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, glenevil, Maduro, Axatem
Land:
(Heute, 00:16)Markus898 schrieb: Kleiner Neuzugang zu ordentlichen Preisen aus dem Steuerparadies Andorra in den Pyrenäen. Angebot war sehr überschaubar. Lag vielleicht an der Zeit nach den Ferien.
Allerdings stand ich vor einer Kiste der von mir seit ca 20 J. gesuchten 898... Die gabs aber bei dem Händler nur im Paket mit 3 anderen Kisten, u. A. ner Cohiba Siglo de Oro Ano Chino. Daher musste ich leider passen. 5k+ € hatte ich leider dann doch ned übrig.
Aber man soll sich ja nicht beschweren. War nur schade, gerade wenn man so kurz davor steht.
Die "Especial" dürfte mehr als nur darüber hinweg trösten
Glückwunsch
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Tarzan, Diplo No.2, Funa-kij, Don Miguel, chevere, CigarNerd, ESBlofeld, CubanCigars, sapserv3, rudi8306, tilschn, grissi, Markus898, Sully, Derhansjürgen, ALpunkt, Pedro, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Maduro, Axatem, schuemar
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ein Mitbringsel meiner Schwester aus Schottland…. 😃😃
El flor de dominiquana - Andalusien bull
Folgende 16 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag
• Barry.Allen, Wild Thing, Sully, Maduro, tilschn, Sinatra, Markus898, Don Miguel, Hans, rudi8306, Renzo60, Axatem, CubanCigars, Bayuvare, glenevil, schuemar
Land:
(Vor 4 Stunden)Gomez21 schrieb: Ein Mitbringsel meiner Schwester aus Schottland…. 😃😃
El flor de dominiquana - Andalusien bull
Sehr gute Zigarre. Was kostet die Kiste in Schottland?
@ Wild Thing
Finde ich auch…. Freue mich riesig darüber….
Preislich darfst eigentlich nicht fragen. In Schottland ist Tabak im allgemeinen 2,5x so teuer wie hier…
Waren aber 414€, was es für mich persönlich, aber wert ist.
Bei uns selbst eine einzelne zu ergattern ist hoffnungslos, oder?
Land:
(Vor 4 Stunden)Gomez21 schrieb: @Wild Thing
Preislich darfst eigentlich nicht fragen. In Schottland ist Tabak im allgemeinen 2,5x so teuer wie hier…
Hin und wieder sieht man mal ne Kiste, ich glaube die Letzte war bei 24€ das Stück...
Land:
(Vor 3 Stunden)Wild Thing schrieb: (Vor 4 Stunden)Gomez21 schrieb: @Wild Thing
Hin und wieder sieht man mal ne Kiste, ich glaube die Letzte war bei 24€ das Stück... Ja genau ab und an tauchen sie auf und dann schnell zuschlagen
|