Land:
(12.01.2025, 20:23)Laubrolle schrieb: (12.01.2025, 20:16)Wild Thing schrieb: (12.01.2025, 19:17)Gomez21 schrieb: @Wild Thing
Finde ich auch…. Freue mich riesig darüber….
Preislich darfst eigentlich nicht fragen. In Schottland ist Tabak im allgemeinen 2,5x so teuer wie hier…
Waren aber 414€, was es für mich persönlich, aber wert ist.
Bei uns selbst eine einzelne zu ergattern ist hoffnungslos, oder?
Hin und wieder sieht man mal ne Kiste, ich glaube die Letzte war bei 24€ das Stück... Ja genau ab und an tauchen sie auf und dann schnell zuschlagen Die sind zwar immer noch gut, aber an die aller erste Charge kommen die nicht mehr ran...
(12.01.2025, 20:24)Wild Thing schrieb: (12.01.2025, 20:23)Laubrolle schrieb: (12.01.2025, 20:16)Wild Thing schrieb: (12.01.2025, 19:17)Gomez21 schrieb: @Wild Thing
Finde ich auch…. Freue mich riesig darüber….
Preislich darfst eigentlich nicht fragen. In Schottland ist Tabak im allgemeinen 2,5x so teuer wie hier…
Waren aber 414€, was es für mich persönlich, aber wert ist.
Bei uns selbst eine einzelne zu ergattern ist hoffnungslos, oder?
Hin und wieder sieht man mal ne Kiste, ich glaube die Letzte war bei 24€ das Stück... Ja genau ab und an tauchen sie auf und dann schnell zuschlagen Die sind zwar immer noch gut, aber an die aller erste Charge kommen die nicht mehr ran...
Das glaube ich, bin aber dann noch happy.
Finde sie auch, optisch Mega schön auch in der Kiste. Es war, warum auch immer ein kleiner Traum von mir 🙈
Auf deutschen Seiten, war sie auch anpreist für 349 €, allerdings alle nicht lieferbar. Finde die streuen sehr extrem….
Land:
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Zwei Neuzugänge und eine Montecarlos von Freitag. Auf Teneriffa sieht es aktuell sehr schlecht aus. Gab anonsten nur noch einen Stapel Behike den ich aber für die anderen da gelassen habe.
Eine Kiste RA No. 2 LE2019 habe ich noch gefunden aber für inzwischen 550€ auch da gelassen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Elus, Barry.Allen, Don Miguel, schuemar, sapserv3, Robusto_Maduro, chevere, Markus898, Bayuvare, Funa-kij, rudi8306, Derhansjürgen, Axatem
Land:
Partagas D No. 4 und 5 sowie drei Montecristo No. 4 Sampler.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Eggi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Eggi's Beitrag
• rudi8306, Markus898, tilschn, Barry.Allen, Elus, Sully, Don Miguel, Derhansjürgen, Axatem, ALpunkt, sapserv3, Robusto_Maduro, chevere, Bayuvare, Funa-kij, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, fumobavarese
Land:
Einzelstumpen beim Spaziergang.
Die Avo Improvisations 2021&2022, sind Probeexemplare.
Wenn die passen, wird die Kiste abgestaubt.
Bei den Preisen muss man fast zuschlagen.
Auf die Arturo Fuente Anejo No. 50 bin ich auch schon gespannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Derhansjürgen, Axatem, Eggi, sapserv3, Sinatra, Bayuvare, Funa-kij, Barry.Allen, ESBlofeld
Land:
(13.01.2025, 22:13)Ezekiel schrieb: Einzelstumpen beim Spaziergang.
Die Avo Improvisations 2021&2022, sind Probeexemplare.
Wenn die passen, wird die Kiste abgestaubt.
Bei den Preisen muss man fast zuschlagen.
Auf die Arturo Fuente Anejo No. 50 bin ich auch schon gespannt.
Bitte mal berichten wie AVO's sind, die gefallen mir.
Land:
Es ist schon etwas besonderes, ein 50er Kabinett aufzumachen, der Duft ist jetzt schon bombenmäßig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• rudi8306, Barry.Allen, chevere, ESBlofeld, Elus, Markus898, sapserv3, Bayuvare, Pedro, Eggi, glenevil, saron, ALpunkt, Sully, Sinatra, Schlicktownsmoker, Lonsdale, tilschn, Axatem, fumobavarese, Funa-kij
Heute hab ich seit langem mal wieder was gekauft.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, Zigarrenkönig, glenevil, Eggi, ALpunkt, sapserv3, Der müde Joe, Sinatra, Don Miguel, Elus, Diplo No.2, Lonsdale, tilschn, Axatem, Bayuvare, fumobavarese, Robusto_Maduro, chevere, Funa-kij
Land:
Gestern, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:18 von Eggi.)
Nachschub...
Je 2x
Drew Estate Undercrown Gran Toro
Hiram & Salomon Master Mason Maduro Robusto
Aging Room Quattro Nicaragua Maestro Torpedo Boxpressed
Folgende 15 Mitglieder gefällt Eggi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Eggi's Beitrag
• sapserv3, Der müde Joe, Markus898, Sully, Sinatra, Don Miguel, Elus, ESBlofeld, Lonsdale, tilschn, Axatem, Bayuvare, fumobavarese, chevere, Funa-kij
|