Land:
Gleich noch ne Mille fleurs hinnerher.
Sind noch reichlich vorhanden und die hier in einer guten Phase.
Also einzig vernünftige Vorgehensweise fast täglich eine zu rauchen.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Sully, Markus898, Wild Thing, Derhansjürgen, Eggi, chevere, Sinatra, Elus, Bayuvare, Axatem, Mone, PrivateJoker, Don Miguel, glenevil, ESBlofeld, Pedro, saron, Cresta-Lover, schuemar
Land:
15.01.2025, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2025, 21:58 von Mone.)
(15.01.2025, 18:15)Der müde Joe schrieb: (15.01.2025, 17:20)Mone schrieb: Gratis Stumpen von der Trafikantin meines Vertrauens.
Galeria, Dominicana, Connecticut, handgemacht.
Soll anscheinend gut laufen…
Wie ist die so? Die La Galera 1936 find ich ja super.
Zuerst mal ein V gecuttet, leider das Deckblatt eingerissen. An was liegt das eigenltich? Hab das gefühl der V-Cutter ist noch scharf. Kommt nicht bei jeder Zigarre vor, evtl. an der Feuchtigkeit der Zigarre?
La Galera schmeckte gut, Rauchstärke 2/5 errinnert mich stark nach VegaFina. DomRep typisch.
Mags eher stärker, wie Dias de Gloria oder die Alma de Fuerte, trifft eher mein Geschmack.
......
Noch ne Partagas No. 4 als Betthupferl 😴
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Eggi, Sully, sapserv3, PrivateJoker, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, Markus898, Der Chiller, Sinatra, Bayuvare, chevere, ESBlofeld, Axatem, saron, Cresta-Lover, schuemar
Land:
Folgende 22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Der müde Joe, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, Mone, Don Miguel, Markus898, Eggi, Der Chiller, PrivateJoker, Sinatra, Bayuvare, chevere, ESBlofeld, Axatem, Pedro, saron, Cresta-Lover, sapserv3, Dobro, Intense, Schlicktownsmoker
Land:
(15.01.2025, 21:54)Mone schrieb: (15.01.2025, 18:15)Der müde Joe schrieb: (15.01.2025, 17:20)Mone schrieb: Gratis Stumpen von der Trafikantin meines Vertrauens.
Zuerst mal ein V gecuttet, leider das Deckblatt eingerissen. An was liegt das eigenltich? Hab das gefühl der V-Cutter ist noch scharf. Kommt nicht bei jeder Zigarre vor, evtl. an der Feuchtigkeit der Zigarre?
Ich stipp das Zigarrenende meist erstmal in Rum oder Whisky und warte eine Weile bevor ich bohre oder auch cutte und meine das hilft.
La Galera schmeckte gut, Rauchstärke 2/5 errinnert mich stark nach VegaFina. DomRep typisch.
Hm Vega Fina Classic wäre nicht so melns
Land:
(Gestern, 00:26)Der müde Joe schrieb: (15.01.2025, 21:54)Mone schrieb: (15.01.2025, 18:15)Der müde Joe schrieb: (15.01.2025, 17:20)Mone schrieb: Gratis Stumpen von der Trafikantin meines Vertrauens.
Ich stipp das Zigarrenende meist erstmal in Rum oder Whisky und warte eine Weile bevor ich bohre oder auch cutte und meine das hilft.
Hm Vega Fina Classic wäre nicht so melns
Veto, die LG hat nix mit VF zu tun, guckst du hier:
LG
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Jetzt gibt es dann gleich eine skelton robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, chevere, Elus, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, Axatem, Eggi, Cresta-Lover, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker
Land:
Letzte Nacht, GS Diademas, ich liebe diese Vitola
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Markus898, ESBlofeld, Bayuvare, schuemar, Axatem, Eggi, Marioharley, Der müde Joe, saron, Cresta-Lover, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, Schlicktownsmoker
Land:
Eine RGPE zum Kaffee im Wald bei Sonnenschein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Elus, schuemar, Sinatra, Axatem, Pedro, Eggi, Marioharley, Cresta-Lover, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker
Land:
Gestern Abend wie so oft, RyJ Regalias de Londres. Ich mag die kleinen Scheißer.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Elus, Mone, Sinatra, Axatem, Pedro, Eggi, Marioharley, Der müde Joe, Cresta-Lover, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker
Land:
Eine Bolivar im Corona Format 😬
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Markus898, Sinatra, Axatem, Don Miguel, Elus, Eggi, Marioharley, Der müde Joe, saron, Cresta-Lover, sapserv3, Bayuvare, Wild Thing, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, schuemar
|