Land:
Einzelexemplare lagern bei mir in den Century Centurions von Marc Andre (1xKuba, 1xNC).
Humidore sind sehr schön, habe allerdings auf Bovedas umgestellt, da das ständige Brummen
genervt hat.
Adorini Humidore und Zino Acryl wurden bereits ausser Dienst gestellt.
Für die Langzeitlagerung (only Cubans) benutze ich Lock&Lock Boxen, die mittlerweile auf
14 Stück angewachsen sind (habe so richtig erst 2023 wieder mit dem Zigarrenrauchen
begonnen). Für die L&L gibt es meiner Meinung nichts besseres als die Bovedas, hab in den
16l Boxen 3-4 Stück 60g 65% drinnen - halten ewig und die Luftfeuchtigkeit bleibt sehr lange
konstant.
Land:
(05.02.2024, 11:43)Nick schrieb: Einzelexemplare lagern bei mir in den Century Centurions von Marc Andre (1xKuba, 1xNC).
Humidore sind sehr schön, habe allerdings auf Bovedas umgestellt, da das ständige Brummen
genervt hat.
Adorini Humidore und Zino Acryl wurden bereits ausser Dienst gestellt.
Für die Langzeitlagerung (only Cubans) benutze ich Lock&Lock Boxen, die mittlerweile auf
14 Stück angewachsen sind (habe so richtig erst 2023 wieder mit dem Zigarrenrauchen
begonnen). Für die L&L gibt es meiner Meinung nichts besseres als die Bovedas, hab in den
16l Boxen 3-4 Stück 60g 65% drinnen - halten ewig und die Luftfeuchtigkeit bleibt sehr lange
konstant.
Hallo Nick - der Thread heisst: BILDER von Euren Humidoren ...
Danke @ Tannat Marc, für das Mega Teil, die grandiose Qualität & die schnelle Abwicklung…
Bin Mega happy damit 🥳 und fühle mich nun endlich sicher bei der Lagerung der Zigarren…. 😃
Jetzt nich step by step alles einräumen, freu mich drauf 😃
Zum humidor: Schwaben-humidor junior Exclusiv 2, mit Einzel trey und extra Schublade im unteren Bereich zur Lagerung der Utensilien.
Und noch ne extra angefertigte cap mit Sicht Scheibe.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag
• tanuki, Don Miguel, tilschn, Elus, nitrofridi, Markus898, sapserv3, Funa-kij, 404, Eggi, chevere, saron, Pedro, Axatem, schuemar, Robusto_Maduro, Cresta-Lover, Dirk Dobrowolski, glenevil, Susmiel
Land:
(25.01.2025, 22:01)Gomez21 schrieb: Danke @Tannat Marc, für das Mega Teil, die grandiose Qualität & die schnelle Abwicklung…
Bin Mega happy damit 🥳 und fühle mich nun endlich sicher bei der Lagerung der Zigarren…. 😃
Zum humidor: Schwaben-humidor junior Exclusiv 2, mit Einzel trey und extra Schublade im unteren Bereich zur Lagerung der Utensilien.
Herzlichen Glückwunsch
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil 🤩
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
(24.12.2020, 11:40)Bayuvare schrieb: (24.12.2020, 09:04)CubanCigars schrieb: (23.12.2020, 23:48)Bayuvare schrieb: Wie hast Du oben geschrieben - halbe Sachen machst Du nicht ... man sieht's
Sehr schönes Design - kannst Du verraten, was für ein Holz das ist?
Gruss, Klaus
Spanisches Zedernholz, außen geölt innen roh.
Interessant, ist das nicht zu weich für aussen? Müsste in dem Fall jetzt SEHR interessant bei Dir im Raum riechen
Gruss, Klaus
Ich glaube ich kann's sogar durchs handy riechen! Duftet herrlich!
Unser täglich ROT gib uns heute...
@ Gomez21 sagmal ist das Cab Magnum 56 noch original versiegelt?
Das wäre eine erstaunliche Askese
Land:
(25.01.2025, 22:01)Gomez21 schrieb: Danke @Tannat Marc, für das Mega Teil, die grandiose Qualität & die schnelle Abwicklung…
Und noch ne extra angefertigte cap mit Sicht Scheibe. Klassisch, gradlinig, schön.
Glückwunsch zu diesem edlen Stück.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Sehr, sehr schöner Schwabe !
Viel Freude damit und herzlich willkommen in der Schwaben Familie
Land:
Und noch ne extra angefertigte cap mit Sicht Scheibe. Wieder ein sehr schönes Stück Handwerkskunst vom Marc - herzlichen Glückwunsch Auch die Extrabox ist ein interessantes Detail.
Schmauchende Grüsse
Klaus
|