Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
(26.01.2025, 09:28)CigarNerd schrieb: @Gomez21 sagmal ist das Cab Magnum 56 noch original versiegelt?
Das wäre eine erstaunliche Askese Blink

@CigarNerd Ja, dass ist es… 🙈 ich habe sie oft in den Händen gehabt und das Messer bei mir um zu öffnen, aber irgendwie hab ich mich noch nicht richtig überwinden können…. Naja, irgendwann kommt der Tag x 😃
[+] 3 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag
Schön…
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo

„Neue Heimat“ Truhidor

Sehr schöner Humidor. Glückwunsch. 

Die zusätzliche Kiste ist toll!
Ich dachte immer ein schöner Sportwagen in der Garage wäre mein großes Lebensziel... wenn ich hier eure schönen und vollen Humidore sehe frage ich mich grade ob ich nicht die falschen Prioritäten im Leben gesetzt habe  Wechs

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 3 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
(28.01.2025, 00:28)Dirk Dobrowolski schrieb: ... ob ich nicht die falschen Prioritäten im Leben gesetzt habe  Wechs

Beim springenden Pferd eher nicht. verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Ich befürchte so mancher volle Humidor hier im Forum ist bei den derzeitigen Preisen vermutlich gleichwertig...  hmmcig

[+] 5 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
(28.01.2025, 11:08)Dirk Dobrowolski schrieb: Ich befürchte so mancher volle Humidor hier im Forum ist bei den derzeitigen Preisen vermutlich gleichwertig...  hmmcig

Zumindest bei einem unserer Schweizer-Mitforumisten bin ich da ziemlich sicher... Hehee2
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 5 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
DA wird der Humidor wahrscheinlich den Wert eines Sportwagens übersteigen Drinb
......
Hätte ich Trottel mal eher mit den Zigarren angefangen... Sobald ich Enkel habe bekommen die nen Humidor anstatt Lego oder so nen Kram und dann zu jedem Geburtstag und Weihnachten ein paar schöne Kistchen... Wenn sie groß sind werden sie es mir danken Cake

[+] 6 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
(22.05.2019, 13:21)Max Kröger schrieb: muss noch was nachsenden Augen  ja ich weiß eventuell nicht Optimal gelöst aber naja  günstig brauchbar und klappt doch alles Augen LF Temperatur stimmt alles also  PASST![Bild: https://zigarren-community.de/images/smi.../bett1.gif]

Schweißt du die Zigarrenkiste nochmal ein wenn die in die großen Plastikboxen kommen? Gruß Kai
(13.06.2021, 23:10)Derhansjürgen schrieb: Ah, hier gehört er her  Tanti

Mein Neuzugang, der Schwaben-Humidor. Viel Gutes drüber gehört und gelesen - und ich kann bisher alles nur bestätigen. Vom ersten Telefonat mit Marc, über die Abstimmung meines kleinen Änderungswunsches der etwas größeren Gesamthöhe, über die Dokumentation zum Bau bis hin zur Übergabe und Einweisung bei einer leckeren Zigarre und toller Unterhaltung. Und der Humi selbst: Absolut erste Sahne. Tolle handwerkliche Arbeit. Ganz schön voll ist er schon, was aber sicher daran liegt, dass ich 7 spanische Jars auf dem obersten Ausschub stehen habe. Die Wifi-Steuerung ist übrigens auch der Hit. Tolle Sache rundum!

Mann-o-Mann,
Jetzt ist mein Schwabe schon über drei Jahre alt. Ich wäre auch weiterhin sehr zufrieden, wenn nicht das Gefühl wäre, dass er geschrumpft sei  Tanti
Im Ernst, der Schwabe ist einfach ein klasse Humidor. Ich bin froh, den Schritt gegangen zu sein. Die Größe ist wol immer ein Problem.

Hier mal ein kleines Update-Foto. Mein kleiner Einzelstumpen-Humi und der „Tageshumi“ sind nicht mit drauf, und auch nicht die beiden vollen LLs.

Naja, so ist der Vorrat an Cubanern immerhn so groß, dass ich nicht mehr zuviel Nachschub benötige. Hier und da mal was auffüllen oder ein paar schöne dazunehmen…..

smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 14 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 24 10.07.2020, 19:39
Letzter Beitrag: DonPhilippe

Benutzerbereich Nachrichten