Land:
Gestern, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 14:03 von Bayuvare.)
(Gestern, 12:21)Nils schrieb: Der liebe @sapserv3 wollte mir eigentlich nur eine leere Kiste Vegueros Centrofinos zukommen lassen und hat mir netterweise eine HUHC aus 03/13 mitgeschickt. Ich freue mich riesig, danke nochmals!
Ich hatte damit eigentlich geistig schon abgeschlossen, aber umso größer ist die Freude, nun endlich im Besitz einer Kiste ER Grandes zu sein. Pünktlich zur Zusage meines ersten richtigen Jobs nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums erreichte mich diese Kiste. Vielen Dank nochmal an @Egbert für den überdurchschnittlich 1 A Service. Ja dann herzlichen Glückwunsch - zu der neuen Kiste, gleich mit Inhalt, zu der vollen Kiste und vor allem zum Job nach dem Studium. Ist ja oft nicht ganz einfach ohne Berufserfahrung was zu bekommen, das sollten nach dem Bachelor schon mindestens 10 Jahre Praxis im Lebenslauf stehen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(Gestern, 14:02)Bayuvare schrieb: (Gestern, 12:21)Nils schrieb: Der liebe @sapserv3 wollte mir eigentlich nur eine leere Kiste Vegueros Centrofinos zukommen lassen und hat mir netterweise eine HUHC aus 03/13 mitgeschickt. Ich freue mich riesig, danke nochmals!
Ich hatte damit eigentlich geistig schon abgeschlossen, aber umso größer ist die Freude, nun endlich im Besitz einer Kiste ER Grandes zu sein. Pünktlich zur Zusage meines ersten richtigen Jobs nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums erreichte mich diese Kiste. Vielen Dank nochmal an @Egbert für den überdurchschnittlich 1 A Service. Ja dann herzlichen Glückwunsch - zu der neuen Kiste, gleich mit Inhalt, zu der vollen Kiste und vor allem zum Job nach dem Studium. Ist ja oft nicht ganz einfach ohne Berufserfahrung was zu bekommen, das sollten nach dem Bachelor schon mindestens 10 Jahre Praxis im Lebenslauf stehen Wie war mit den 10 Jahren Erfahrung…unsere Kunden wollen eine Eierlegendewollmilchsau, einen Softwareentwickler, einen Admin, einen Tester und Projektleiter mit 20 Jahren Erfahrung, aber der darf nicht älter als 35 sein 😅 und das alles in einer Person!
Folgende 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Nils, chevere
Land:
Gestern, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:39 von Nils.)
(Gestern, 14:35)404 schrieb: (Gestern, 14:02)Bayuvare schrieb: (Gestern, 12:21)Nils schrieb: Der liebe @sapserv3 wollte mir eigentlich nur eine leere Kiste Vegueros Centrofinos zukommen lassen und hat mir netterweise eine HUHC aus 03/13 mitgeschickt. Ich freue mich riesig, danke nochmals!
Ich hatte damit eigentlich geistig schon abgeschlossen, aber umso größer ist die Freude, nun endlich im Besitz einer Kiste ER Grandes zu sein. Pünktlich zur Zusage meines ersten richtigen Jobs nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums erreichte mich diese Kiste. Vielen Dank nochmal an @Egbert für den überdurchschnittlich 1 A Service. Ja dann herzlichen Glückwunsch - zu der neuen Kiste, gleich mit Inhalt, zu der vollen Kiste und vor allem zum Job nach dem Studium. Ist ja oft nicht ganz einfach ohne Berufserfahrung was zu bekommen, das sollten nach dem Bachelor schon mindestens 10 Jahre Praxis im Lebenslauf stehen Wie war mit den 10 Jahren Erfahrung…unsere Kunden wollen eine Eierlegendewollmilchsau, einen Softwareentwickler, einen Admin, einen Tester und Projektleiter mit 20 Jahren Erfahrung, aber der darf nicht älter als 35 sein 😅 und das alles in einer Person!
So true …die meisten Unternehmen haben für eine Juniorposition 1-2 Jahre Berufserfahrung vorausgesetzt…. Ich habe 2 Jahre Praktikumserfahrung und das hat meistens leider nicht gereicht. 😬 Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt endlich den Sack nach einem knappen Monat zumachen konnte.
[/quote]
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von chevere.)
(Gestern, 12:21)Nils schrieb: Der liebe @sapserv3 wollte mir eigentlich nur eine leere Kiste Vegueros Centrofinos zukommen lassen und hat mir netterweise eine HUHC aus 03/13 mitgeschickt. Ich freue mich riesig, danke nochmals!
Ich hatte damit eigentlich geistig schon abgeschlossen, aber umso größer ist die Freude, nun endlich im Besitz einer Kiste ER Grandes zu sein. Pünktlich zur Zusage meines ersten richtigen Jobs nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums erreichte mich diese Kiste. Vielen Dank nochmal an @Egbert für den überdurchschnittlich 1 A Service.
Glückwunsch zum Job und natürlich zu den Grandes
......
(Gestern, 14:35)404 schrieb: ... 10 Jahren Erfahrung…unsere Kunden wollen eine Eierlegendewollmilchsau, einen Softwareentwickler, einen Admin, einen Tester und Projektleiter mit 20 Jahren Erfahrung, aber der darf nicht älter als 35 sein ...
Standardprofil, in der Schweiz ist ü30 aber schon grenzwertig ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Als Geburtstagsgeschenk von oldspice aus dem alten Forum eine Reynaldo und eine Lusi (die leider nicht überlebt hat) bekommen 🤩
Zudem zwei meiner vormaligen Lieblingszigarren, die aufgrund des neuen Preises wohl nicht mehr so häufig gekauft werden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 10 Stunden)migae schrieb: Als Geburtstagsgeschenk von oldspice aus dem alten Forum eine Reynaldo und eine Lusi (die leider nicht überlebt hat) bekommen 🤩
Zudem zwei meiner vormaligen Lieblingszigarren, die aufgrund des neuen Preises wohl nicht mehr so häufig gekauft werden.
Ja, die Reynaldos sind leider auch Geschichte
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Viel Platz hatte ich ja nicht mehr...
Aber die mussten noch rein.
Land:
Bei mir zog heute ein: 1 Kiste LC Classic Grand Robusto, 1 Kiste LC Virginy No 2 Belicoso, ein Viererpack Vegueros und eine einzelne LC Virginy Toro zum Testen.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Mein Abenteuer Cuba-Zigarren kann beginnen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Folgende 12 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
• Sully, 404, Elus, Don Miguel, CigarNerd, Sinatra, fk3, Smokejack, Derhansjürgen, Puros y Vino, Gomez21, KalleKarlsen
Land:
Hier ist auch was eingezogen Komischerweise fehlt an einer Zigarre der zweite Ring
|