Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
19.03.2025, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2025, 12:16 von grissi.)
(18.03.2025, 22:08)Bayuvare schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Grissi Sind wie meine aus SEP 22, hatte die aber im Februar 23 gekauft. Gibt es da gar keine Neuen mehr?
Letztes Jahr im Herbst hatte Casabenden mal 2 Kisten auf den freien Markt geschmissen. Eine davon habe ich mir geschnappt (AGO 22), die andere ein Zigarrenfreund (von dem ich die obige Kiste jetzt übernommen habe). Aber seit dem Release bzw. gefühlt der ersten Charge Anfang 2023 habe ich seit dem keine Kisten in der freien Wildbahn gesehen
Land:
Sind zwar sicher nicht die originalen aber trotzdem gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• schuemar, kafka*, CubanCigars, äskulap, Sinatra, Elus, chevere, Bayuvare, saron, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Cresta-Lover
Land:
Folgende 21 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• tilschn, CubanCigars, Lonsdale, Derhansjürgen, Gomez21, Smoky Balboa, äskulap, sapserv3, Don Miguel, Sinatra, Funa-kij, Pedro, chevere, schuemar, Bayuvare, Axatem, glenevil, saron, Der müde Joe, Malcom, Cresta-Lover
Land:
(19.03.2025, 22:11)grissi schrieb: Kleinvieh macht auch Mist 
Die Kiste ist überfüllt!
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
(19.03.2025, 22:11)grissi schrieb: Kleinvieh macht auch Mist 
So ähnlich geht’s bei mir auch zu 🤣
Nur leider konnte ich noch keine leere Kiste ergattern…. 😢
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag
• tilschn, äskulap, sapserv3, Don Miguel, Sinatra, Elus, Funa-kij, chevere, CubanCigars, schuemar, Bayuvare, Axatem, xilef, grissi, Robusto_Maduro, Derhansjürgen, Der Chiller, glenevil, saron, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Malcom, Cresta-Lover
Land:
20.03.2025, 20:14
Heute ist eine wunderschöne Kiste Flor de Copan Special Edition 20 Aniversario Gran Reserva Rosas ohne hässliche Aufkleber bei mir eingezogen [Bild: https://zigarren-community.de/images/ico.../freuu.gif]
Gruß Ralf
Folgende 21 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:21 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• Elus, xilef, Hans, fk3, Don Miguel, tilschn, sapserv3, grissi, Sinatra, glenevil, Funa-kij, chevere, Schlicktownsmoker, Axatem, CubanCigars, Der müde Joe, Bayuvare, schuemar, Malcom, Cresta-Lover, Lonsdale
Land:
Es wird langsam Zeit für meine erste Zarges Box…😬😂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Robusto_Maduro, Derhansjürgen, Zigarrenkönig, Hans, Der Chiller, tilschn, Elus, Sinatra, glenevil, sapserv3, Funa-kij, chevere, grissi, ALpunkt, rudi8306, tanuki, Malcom, äskulap, Schlicktownsmoker, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, Patrick1704, schuemar, saron, Cresta-Lover, Lonsdale
Land:
Dank der tatkräftigen Unterstützung eines geschätzten Mit-Communisten, konnte eine weitere Lücke im Bestand geschlossen werden.
Eingezogen ist eine Kiste Punch Punch Punch.
Die Freude wurde noch gesteigert, als ich das BD gesehen habe.
Nochmal einen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Unterstützer.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• CubanCigars, Funa-kij, rudi8306, tanuki, Der müde Joe, tilschn, chevere, grissi, Don Miguel, Smoky Balboa, äskulap, Gomez21, Schlicktownsmoker, Pedro, sapserv3, Bayuvare, Axatem, Lonsdale, Robusto_Maduro, schuemar, Malcom, Cresta-Lover
Land:
(22.03.2025, 10:45)Elus schrieb: Dank der tatkräftigen Unterstützung eines geschätzten Mit-Communisten, konnte eine weitere Lücke im Bestand geschlossen werden.
Eingezogen ist eine Kiste Punch Punch Punch.
Die Freude wurde noch gesteigert, als ich das BD gesehen habe.
Nochmal einen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Unterstützer. 
... und was für eine Farbe!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|