Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hier ist Schnee Hmm , daher erst mal Pause. Drinnen gehts nur zu speziellen Anlässen. Eine schöne Lounge wie einige hier haben hab ich leider nicht. Und meine sonst genutzte Lounge hat Corona bedingt geschlossen. Aber nicht meckern - Vorfreude ist die schönste Freude.

Schaue ich halt zu, was ihr schönes genießt. Auch spannend. Also bitte fleißig posten.  smoke1
Grüße 
Elmar 
[+] 4 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren
Eine weitere aus dem Topf. Gute Nacht Freunde des braunen Stoffs smoke1
......
(02.12.2020, 00:02)marceldavid schrieb:
(01.12.2020, 23:20)chevere schrieb: Wunderbarer Nachtrag. Wie schmeckte dir die Ingenios? Die sehen ja super aus.

Eine sehr gute Zigarre! Ich kann glücklicherweise noch eine Weile davon zehren  Jaaja

Mach das, erinnerten mich an den Urblend der Fundadores.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Meine heutige Sonnenaufgangszigarre: Erstes Testexemplar der gestern erworbenen Easy Five. Kann man durchaus rauchen, weder herbe Enttäuschung noch wilde Begeisterung. Ordentlich gemachte Zigarre, kein Schiefbrand, kein Verlöschen, von daher ok. Aromenverlauf linear, ohne Überraschungen, habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Hauptsächlich dunkle Töne, keine fruchtigen oder süßen Noten.
Werde ich wohl wieder kaufen, kann man mal Gästen anbieten oder dem Hausmeister schenken, wenn er wieder ´ne Glühbirne gewechselt hat.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000119.jpg (Größe: 3,64 KB / Downloads: 180)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Moiin Die werden einfach nicht langweilig  smoke1

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
@Trademark

Sag mal, hast Du die gesamte Jahresproduktion aufgekauft?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(02.12.2020, 10:00)ESBlofeld schrieb: @Trademark

Sag mal, hast Du die gesamte Jahresproduktion aufgekauft?

Leider nicht, ein paar Kisten mehr wären nicht schlecht aber es ist schlecht ranzukommen  Pfeif Faint
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
@Trademark

Starke Zigarren in Berlin hat sie noch in Kisten, aber wohl nicht allzu reichlich lt Netz.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(02.12.2020, 10:06)ESBlofeld schrieb: @Trademark

Starke Zigarren in Berlin hat sie noch in Kisten, aber wohl nicht allzu reichlich lt Netz.

War auf der Seite von denen, leider keine Kisten mehr. Vielen Dank für den Tipp  Proxy_007
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
@Trademark

Also, wenn ich auf die Seiten gehe, wird mir noch Kistenbestand, wenn auch knapp, angezeigt.
Vielleicht solltest Du mal anrufen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Nachtrag zum gestrigen Abend.
Mit meiner Frau und einem Freund habe ich einen Chinesen getestet. Wunderbares Essen! Humorvolle und perfekte Bedienung und moderate Preise.
Irgendwann beim Nachtisch meinte meine Frau etwas von einer internen Raucher Lounge gelesen zu haben. Auf die Nachfrage beim Kellner kam Bewegung ins Lokal. Er führte uns in einen erweiterten Raum, und Staunemann, kein Schi-Schi und sehr gemütlich.
Also fläzten wir uns hin, bestellten Getränke, ich entfachte eine RASCC und bekam einen Ascher (Portmann Kreuzlingen) serviert. Auf meine Bemerkung "Ah ein Portmann" erhob sich ein distingierter Chinese, der Inhaber wie sich bald darauf herausstellte, und kam mit den Worten "Sie kennen Herr Portmann?" auf uns zu. Ich darauf "Ja persönlich." Schade meinte er, gerne hätte er uns eine Portmann Zigarre angeboten, habe im Moment aber kein Stück im Haus. Kein Problem, wir kommen wieder, meinten wir noch.
Kurz darauf kam er an den Tisch zurück und beschenkte meinen Freund und meine Wenigkeit mit einer AVO Limited Editions 2020 Improvisation Toro! Ein feiner Smoke. Wir staunten nicht schlecht, bedankten uns und korrigierten die Meinung vieler, es gibt auch unter diesem Volk einfach nur Menschen wie du und ich.
Leider keine Bilder. Wenn ich ausgehe ist kein Handy dabei ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten