Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(11.08.2023, 14:20)MarkusJ schrieb:
(11.08.2023, 12:52)CigarNerd schrieb: Ok ok ok, die Serengeti gestern war grandios, keine Frage, aber das hier ist eine andere Liga (für mich).



Sie geht immer wieder aus und die Asche bröselt permanent runter, aber das interessiert mich alles nicht mehr. Schmecken soll das Kraut!

Was ist das denn für ein Deckblatt?! Und das bei einer Limitada.
Da sag mal einer die Qualität ist erst jetzt wieder schlechter geworden Heheecig
Ich finde die Qualität schon lange schlecht, aber schmecken tun sie trotzdem...
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Nach einer "anstrengenden" Cabrio Tour. 
Jetzt "relaxx"

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(11.08.2023, 14:24)Wild Thing schrieb:
(11.08.2023, 14:20)MarkusJ schrieb:
(11.08.2023, 12:52)CigarNerd schrieb: Ok ok ok, die Serengeti gestern war grandios, keine Frage, aber das hier ist eine andere Liga (für mich).



Sie geht immer wieder aus und die Asche bröselt permanent runter, aber das interessiert mich alles nicht mehr. Schmecken soll das Kraut!

Was ist das denn für ein Deckblatt?! Und das bei einer Limitada.
Da sag mal einer die Qualität ist erst jetzt wieder schlechter geworden Heheecig
Ich finde die Qualität schon lange schlecht, aber schmecken tun sie trotzdem...

Hier die ganze Kiste: https://zigarren-community.de/thread-57-...tml#pid800
Das Schöne ist, man kann nicht von einer Deckblattfarbe reden, die haben alle Farben  Tongue
Was genau da passiert ist weiß ich auch nicht, aber sie schmecken phantastisch.

Jetzt rauche ich seit 2011 Zigarren, aber Qualität hatte ich noch nie aus Kuba  Motz
Das Geilste war eine total verknallte Partagas Lusitanis Cosecha 2007, aber verglichen mit den Preisen heute war das eh ein Pesostumpen.
[+] 6 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Ich muss zu meiner Schande gestehen, mein erstes Schweinchen! Ui die ist aber lecker, Kompliment @Egbert ! Erinnert mich immer mal wieder an H. Upmann...

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Esplendidos BD OASU mit Standard Band C, sehr filigran, muss jetzt auch langsam weg  Heheecig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
😁👍 FdS Fino
......
(10.08.2023, 19:09)CigarNerd schrieb: Bin gerade total geflasht wie genial die Serengeti ist. Upten

Sers, gibts die bei uns? Gruß

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Piedra what else  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Endlich ein paar Tage trocken und ich konnte endlich meine Balkon Sanierung zu Ende bringen. Frau stolz auf ihren Mann und jetzt gönn ich mir ...fange mit einer Por Larranaga Petit Corona 2018 an.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Moiin

als Aperitif Cigarre eine kleine Mananitas  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Hoyo de Monterrey Anejados Hermoso No. 4

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten