Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(02.09.2023, 13:32)ziggy-stardust schrieb: FOH Nudie 2021 Lancero mit Claro-Decker. Stärker als die Maduros, aber erdiger und "kubanischer" im Geschmack. 

Hast du vielleicht die 2023er Desnudos und kannst etwas dazu sagen?
Zitieren
Gestern Morgen zur Hunderunde: La Galera, Kistenkauf wird immer wahrscheinlicher.
Gestern Mittag: Mustique Blue Corona, gekauft in einem Dorf-Supermarkt im südlichen Niedersachsen. Eine Erfahrung, vor der ich Euch bewahren möchte, wirklich schlechte Zigarre.
Zur abendlichen Hunderunde dann noch eine Tatuaje, die ich eigentlich nicht nochmal brauche.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(02.09.2023, 15:33)CigarNerd schrieb:
(02.09.2023, 13:32)ziggy-stardust schrieb: FOH Nudie 2021 Lancero mit Claro-Decker. Stärker als die Maduros, aber erdiger und "kubanischer" im Geschmack. 

Hast du vielleicht die 2023er Desnudos und kannst etwas dazu sagen?

Nein ich hab noch genug von den 2021. @Pyramides hat soweit ich weiß 2023er Cañonazos
[+] 1 Mitglied Gefällt ziggy-stardust's Beitrag
Zitieren
Eine feine, schlankere Upmann aus DIC 02, die sich nicht hinter den heutigen dicken Upmännern verstecken muß. 
Im Gegenteil...  Henut

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
♥️Partagas♥️ E No. 2! Schade, dass sie so teuer wurden und ich einfach zu stur bin, jeden Preis zu zahlen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(02.09.2023, 16:54)Rasko schrieb: ♥️Partagas♥️ E No. 2! Schade, dass sie so teuer wurden und ich einfach zu stur bin, jeden Preis zu zahlen.

Finde die auch super, aber die Preise zahle ich auch nicht mehr...
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
(02.09.2023, 15:16)Puros y Vino schrieb:
(02.09.2023, 14:44)chevere schrieb: 27°C, 52% LF, sonnig und das Aroma einer  PC in der Luft – das ist Leben smoke1


......
(02.09.2023, 13:29)Puros y Vino schrieb: Stillleben mit einer Vegueros Centrofino auf einem Palmenblatt🌴
Ein fantastischer Smoke!

... dass solche Obszönitäten unter dem Radar der Zensur durchschlüpfen ist mir ein Rätsel ... Hmm
Bevor Sie ihren nächsten Kommentar verfassen, würde ich Ihnen empfehlen, ihr eigenes Gedankengut einmal zu hinterfragen. Sie sagen damit mehr über sich aus als dass es um ein Foto einer Zigarre auf einem Blatt geht... 🙄

Hä? Witze zur besseren Erkennung zukünftig bitte mit Sternchen markieren.
[+] 4 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
(02.09.2023, 17:36)Der müde Joe schrieb:
(02.09.2023, 15:16)Puros y Vino schrieb:
(02.09.2023, 14:44)chevere schrieb: 27°C, 52% LF, sonnig und das Aroma einer  PC in der Luft – das ist Leben smoke1


......
(02.09.2023, 13:29)Puros y Vino schrieb: Stillleben mit einer Vegueros Centrofino auf einem Palmenblatt🌴
Ein fantastischer Smoke!

... dass solche Obszönitäten unter dem Radar der Zensur durchschlüpfen ist mir ein Rätsel ... Hmm
Bevor Sie ihren nächsten Kommentar verfassen, würde ich Ihnen empfehlen, ihr eigenes Gedankengut einmal zu hinterfragen. Sie sagen damit mehr über sich aus als dass es um ein Foto einer Zigarre auf einem Blatt geht... 🙄

Hä? Witze zur besseren Erkennung zukünftig bitte mit Sternchen markieren.
Ich hab's auch nicht Verstehen und stehe auf dem Schlauch... hmmcig
Zitieren
Entspannter Nachmittag mit Freunden

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Ich starte nach Fußballfrust bedingten übermäßigen Biergenuss mit was Leichtem.

Sancho Panza Belicoso aus 12/2019. schon ganz ordentlich!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten